Bewerbung als Operatorin | Server #4

  • -Inhalt-
    1. Persönliche Daten
    2. Stärken und schwächen
    3. Wieso mich?!
    4. wo bin ich überall erreichbar?
    5. Schlusswort!

    -Persönliche Daten-
    Name: Yuki Harayawa / Yukio
    Alter: 15 werde am neunten Mai 16! ^^
    Hobbys: TTT...
    Wohnort: Niedersachsen!
    Rang: Elite
    Spielstunden in G-Mod: 700Stunden!
    Spielstunden auf dem Server: 7Tage 5Stunden und 30Minuten!
    MO bis DO | 13:55 bis 21:00 oder 20:30!
    Freitag | 13:55 bis 00:00!
    Samstag | so lange wie es geht
    Sonntag | 08:15 bis 21:00 oder 20:30
    Sobald Ferien sind werde ich MO bis DO länger aktiv sein!


    - Stärken und Schwächen -

    Meine Stärken:
    Ich kann nett sein, oft hilfsbereit, und man kann mir gut vertrauen, außerdem beleidige ich normalerweise nicht und helfe den Spieler gerne!


    Meine Schwächen:
    Ich bin ziemlich schüchtern, ich fange schnell an zu beleidigen [nur im schlimmsten Fall] und ich bin manchmal sehr verwirrend!

    - wieso mich?! -
    Ich möchte gerne Operatorin werden, da ich sehr Aktiv und hilfsbereit bin, was mir sehr viele andere sagen!
    Ich möchte dem Server einfach mal helfen!
    Ich möchte auch, dass es wenigstens einen OP gibt, bei dem ich auch weiss, sie wirklich aktiv auf Server #4 ist!
    Ich möchte, dass wirklich alle Spieler fair behandelt werden!
    Ich möchte, dass sich die Spieler gut auf dem Server fühlen!
    Mein Ziel ist "Dass alle Spieler normal behandelt werden und auch normal gespielt wird, damit sich der Server weiterentwickeln kann!"
    Sollte sich ein Spieler einmal nicht benehmen, werde ich mich darum bemühen sofort entsprechende Maßnahmen zu treffen!

    - Wo bin ich überall erreichbar? -
    Steam: Steam Profil [bei Steam bin ich wirklich immer erreichbar, und bin mit Instinkt befreundet!]
    Teamspeak3: Yukio
    Skype: Yukiharayawa

    - Schlusswort -
    Ich hab wirklich sehr lange überlegt um diese Bewerbung zu schreiben, aber nachdem die meisten Spieler meinten, dass ich eine gute Operatorin wäre hab ich mich doch dazu entschieden

    MFG: YUKIO ^-^
    [size=12]

  • Hey Yukio,


    Ich denke du nimmst Kritik an deiner Bewerbung an.
    Erstmal zu deinen "Wieso mich"? Sätzen.


    • Ich möchte auch, dass es wenigstens einen OP gibt, bei dem ich auch weiss, sie wirklich aktiv auf Server #4 ist!


    • Ich möchte, dass wirklich alle Spieler fair behandelt werden!


    • Ich möchte, dass sich die Spieler gut auf dem Server fühlen!


    • Mein Ziel ist "Dass alle Spieler normal behandelt werden und auch normal gespielt wird, damit sich der Server weiterentwickeln kann!"


    Hört sich so an als ob das momentante Team nicht gut genug sei, es gibt Leute die wirklich nichts als Operator können, aber auch diejenigen die wirklich arbeit rein stecken und sich anstengen.
    Klingt dann halt nicht wirklich gut wenn man als solche Person liest (evt auf selbem Server) das die Umstände dort so stehen sollen.


    Ein negativ auffallender Punkt ist, dass die Eigenschaft schnell zu beleidigen(Schüchterne Leute beleidigen gerne?) ein Disaster ist als Autoritätsperson.
    Sowie das Thema reden und Mikrofon, ich denke da du deinen Teamspeak namen angeschrieben hast , dass du ein Mikrofon besitzt.
    Habe dich schon ingame gesehen, Reden ist etwas dass als Operator unumständlich ist, tust du leider nicht, zumindest habe ich deine Stimme noch nie gehört.


    Alter, Spielzeit und Rang passen aber.


    Nun mal zu etwas positiveren Punkten :) , Rechtschreibung ist schön sowie die Colorierung, nur des Blau ist nicht gut sichtbar.
    Man sieht dass dort Arbeit reingesteckt wurde und außergewöhnlicher ist als andere, nicht nötig aber wäre noch gut gewesen deine Informationen ein bisschen mehr auszuschreiben.


    Würde dich dementsprechen auch zu einem Gespräch einladen.
    Wann hättest du denn Zeit?

  • Hört sich so an als ob du das momentane Team (wobei mindestens 30% davon wirklich so sind) als unfähig betitelst, da anscheinend nie jemand online sein soll, dass manche Spieler nicht fair behandelt werden, dass man sich dort nicht gut fühlt, dass niemand normal behandelt wird und der server sich dadurch nicht weiterentwickelt.

    Sie hat schon Recht auf S4 sind oft gar keine Admins und wenn dann zu wenig ich bekomme sehr oft wirklich stress und musste gestern sogar ne ganze Mapperiode aussetzen weils nnichmehr machbar war so alleine.
    Es werden manche Spieler nicht fair behandelt, damit hat sie vollkommen Recht.
    Sie meint wahrscheinlich nicht das man sich generell nicht wohl fühlt, sondern bloss diese Paar Leute die nuneinmal auch ungerecht behandelt werden.
    Sie meinte wahrscheinlich auch nicht dass niemand normal behandelt wird, sondern halt eben wieder gewisse Minderheiten (vorallem Kinder).
    Ich schätze sie will auf eine schnellere, evtl. auch bessere Weiterentwicklung als bisher da es ja leider auch viele negative aspekte communitymässig gibt.



    Ich finde diese Bewerbung ja ziemlich klasse :3 habe daran nichts wirklich auszusetzen ^^

  • Ich hab auch nichts auszusetzen Maffin xD,


    Denkst du mir ist das nicht bekannt, die Punkte die sie aufgezählt hat, ich denke ich hab da mehr Knowledge wie du.
    Man macht sich aber nicht wirklich Freunde wenn man solche Punkte aufzählt.



    //Edit: Ansonsten hätte ich nicht erwähnt, dass man merkt dass an ihrer Bewerbung viel Arbeit steckt und dass diese Außergewöhnlich sei.
    Sowie an Yukio, dass war nur Kritik an dem Satz, ich verstehe den Sinn den du damit zur Geltung bringen willst, man hätte es einfach besser schreiben können, das war nicht negativ gemeint.

  • Hallo,


    erstmal super Bewerbung , aber wie sieht es bei einem Mikro aus habe dich noch nie sprechen gehört.


    Zum Thema aktiv sein : Ich bin leider gerade krank und daher bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen von den Brüllereien die manche Leute an den Tag legen und daher sehr schnell von dem Server flüchte . Dies bitte ich zu entschuldigen .


    Habe aber auch von anderen Spielern gehört das du sie öfters beleidigst ,aber ich denke daran kann man Arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaavid