Bewerbung als Operator |Server #4

  • Hallo liebes Instinkt-Serverteam hiermit möchte ich mich zum Operator auf Server 4 bewerben.
    Inhalt: 1.Persönliches
    2.Stärken und Schwächen
    3.Wieso ich?
    4.Erreichbarkeit
    5.Schlusswort

    ------->Persönliches<-------
    Name: Andre Schild//✰Allen Gonzalez✰
    Alter: 17 ab dem 22.11 18 :3
    Beschäftigung: 11. Klasse Gymnasium.


    Hobbys: Zocken allerdings auch Fahrradfahren und mit Freunden chillen :saint:
    Wohnort: NRW genauere Angaben möchte ich nicht im Forum angeben
    Rang auf dem Server: bin momentan Silber
    Spielstunden in Garry's Mod: 1448 :saint: ja ein klein wenig am suchten :thumbsup:
    Spielzeit auf dem Server: knapp 2 Tage
    Aktivität:In der Woche 2-3 Stunden Nachmittags (kann natürlich auch länger werden) Am Wochenende jenachdem ob ich was mit freunden geplant habe mehr oder weniger bin aber meistens täglich online da jezt Ferien sind kann ich deutlich aktiver sein.


    ------->Stärken und Schwächen<-------
    Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch und meistens auch sehr geduldig es kann aber hin und wieder mal passieren dass ich etwas sakastisch werde aber nicht allzu schlimm.



    ------->Wieso ich?<-------
    Weil ich denke dass ich das Zeug zum Operator habe da ich mich mit den regeln gut auskenne und auch schon einmal bei Garry's Mod Server-Admin eines DarkRp Servers war.
    Ich bin des öfteren auch zu etwas "unnormalen" Zeiten on und finde es des öfteren schade zu sehen dass kein Operator online ist der für Ruhe und Ordnung auf dem Server sorgt.
    Daran möchte ich etwas ändern da ich das Gefühl habe dass die Leute denken, dass wenn kein Operator online ist, dass dies eine Freikarte für RDM ist und dagegen möchte ich mit euch gemeinsam vorgehen,
    um für alle Spieler des Servers ein Spielerlebnis zu erschaffen was möglichst gut ist damit die Server weiterhin so beliebt bleiben wie sie aktuell sind. Zudem möchte ich ein Teil von so etwas tollem sein und auch dafür Sorgen dass auf dem Server alles mit rechten Dingen zugeht.


    ------->Erreichbarkeit<-------
    Immer wenn ich online bin bin ich auf Steam erreichbar und bin auf Steam mit Instinkt befreundet.
    Whatsapp kann ich an die Admins etc. weiterleiten möchte meine nummer jedoch nicht im Forum posten.
    Ts3 ist vorhanden (headset natürchlich auch).


    ------->Commands die ich bereits kenne<-------


    !fspec
    !menu(hab ich auf hotkey)
    !gag
    !mute
    !slay
    denk mal dass sind so die wichtigsten commands


    ------->Schlusswort<-------



    So das wars dann auch schon mit meiner Bewerbung zum Operator freue mich auf die Antworten und bin gerne bereit konstruktive Kritik anzunehmen und geh jez ersmal ne runde TTT zocken man sieht sich dann aufm Server ;)

  • Aloha!


    Ich treibe mich zwar selten auf anderen Servern rum, denn der kleine Schluchtensch***** Craplex fühlt sich auf S5 besonders heimisch, dennoch würde ich deine Bewerbung in die Schublade "ansprechend" einordnen. Schön strukturiert, alles drin, was von Nöten ist kurzgefasst: "erste Sahne".


    ~Craplex :)

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."