Beschwerde gegen Julia (S4)

  • Hey liebe Leser,
    Ich wollte mich mal gegen Julian beschweren da es mir schon ofters zu gesehen bekommen hab und gehört habe das Julian neben ein schießt (apsichtlich) und dann denkt das er in recht ist wenn man ihn 1 Slay gibt. Heute um 17:44 ist sowas z.B. vorgefallen. Also ich rumm gelaufen bin und kurz was geturnken habe kamm julian und schießt neben mir (ich habe mich bewegt). Das hab ich als angrief gezahlt der daneben ging und darauf habe ich ihn angegrifen. StephanHD hat mich unterstüzt in zu killen da er es gesehen hat wie er neben mich geschoßen hat/wollte. Darauf hin kam der spieler ".." und schoß auf mich. MIt verstandniss den von seiner sicht sah es so aus als wäre ich und stephan t´s gewesen. Darauf hin gab ich ihn ein Slay und er beschwerte sich weshalb ich den slay ihn gabe. zlprxme darauf das der slay unnötig wäre da er mich nicht beschoß. Darauf sgate ich und starris )wen das nicht 100% stimmt einfach drunter schreiben) das wenn man neben ein schießt kos grund ist. Auch nicht wenn man trifft. Darauf hin sagte ich wenn man mit absicht neben einen schießt ist es ein kos grund. Nun reporten sie jeden der schießt. Beweis ist hier unten.


    Lg. Slime

  • Ich möchte zur meiner verteidigung sagen , dass ich gefragt habe ob ich jetzt jeden reporten soll der rum schiesst und darauf hast du geantwortet das ich das machen soll . Ich habe dazu nur eine einzige Person reportet die verstanden hat das es aus Spaß war .

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • Hey Leute,
    ich habe solche Fälle immer so gehandhabt:


    Schießt Jemand neben mich und kommentiert das oder lacht drüber, dann habe ich ihn in ruhe gelassen.
    Oder
    Schießt Jemand neben mich und kommentiert das nicht sondern rennt schnell weg, dann habe ich ihn getötet. Denn dann ist es ja ziemlich verdächtig.


    Leute die TTT schon etwas länger spielen, sollten das wohl auch bemerkt haben.