Bewerbung Als Operator Auf Den #2 Waterworld Only

  • Hey mein mame Ist Kevin, bin 16 Jahre Alt, wohne In nordrhein westfalen (Deutschland)
    Ich Wollte Mich Schon Seidt einer Langen zeit als operator bewerben aber. Hatte Nie Wirklich zeit und lust dazu weil es sehr anstrengend eine gut bewerbung zuschreiben.
    Deswegen Habe Ich mich Hingesetzt Und schrieb meine Bewerbung.


    Mein ingame Name Ist ✪Kevin_YT✪ > https://steamcommunity.com/profiles/76561198120556563/ .
    Ich komm Meistens So um 14 Uhr On Oder Etwas Später Aber Ich Weiß Es Nicht Genau.



    Also Ich spiele Gmod Schon Seidt 2 Jahren Obwohl Da Nur 675 Stunden Stehen Das ist Aber mehr weil Mein kumpel und ich haben auf seinem account immer gespielt Weil meine eltern es mir nicht erlaubt haben es zu kaufen.
    Zum Zeit punkt habe ich gerade Rank Bronze aber werde in 12 std Auf silber Gestuft.



    Ich Habe Sehr viel Erfahrung Mit Den Commands Weil Mein kumpel und ich einen eigenen server hatten und ich wahr da owner (Role play) und der lief richtig Gut Bis Ein Blöder Hacker Uns Alle Perma Gabannt Hat Und Den server zum absturtz gabracht hat.


    Meine Stärken Sind: Ich Kann Mich Durch Setzen Wenn Jemand Wirklich ''Scheiße'' Baut.
    Aber Meine Schwächen sind: Das Ich Mich Manchmal Zu schnell Einen Raster Bekomme Wenn Mich Leute RDM.


    Wieso Ihr Mich Nehemen Solltet Weil Ich Möchte Mal sehen wie es so als Operator ist Auf Einem TTT Server.
    Mich Zeichnet Aus Das Ich Sehr Net Zu leuten Und Helfe Vielen.


    Auf Steam Mein steam link ist Oben Verlinkt Aber ich werde Ihn Auch Nochmal Auf Schluss Hinmachen.


    Ich Bin Auch mit dem Server Owner Instinkt Befreundet I ♥ Instinkt = Bester Mann.


    Hir Ist Nochmal Die Steam-id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198120556563/


    Ich Bedanke Mich Bei Allen Die Sich Zeit Genommen Haben Die Bewerbung zulesen.


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Mit Freundlich Grüßen Kevin


    Ps:


    I ♥ Instinkt <3

  • Ich finde als Grund anzugeben, dass man genommen werden soll, weil man mal sehen will wie es ist, obwohl man angeblich bereits Owner war, ist komisch.
    Nur als Tipp für die Zukunft: Lass nochmal jemanden zur Sicherheit die Bewerbung anschauen, falls Fehler vorhanden sein sollten...

  • wäre evtl noch hilfreich dazu zu schreiben wie wir dich erreichen können sprich hast du whatsapp ? Ts3? oder sonst irgendwelche Kommunikationsmöglichkeiten? dann noch ein kleiner ab nicht großartig für deine bewerbung wichtiger hinweis "Hir Ist Nochmal Die Steam-id: steamcommunity.com/profiles/76561198120556563/" das ist nicht deine steam-id sondern dein Steam Community link das hier wäre deine Steam-id: STEAM_0:1:80145417


    und noch etwas, zu sagen man wolle nur mal gucken wie es ist ein Op zu sein ist zu 100% die falsche Einstellung man bewirbt sich um dem Server selbst wie dem Owner und anderen Ops / Admins zu helfen

  • hallo Kevin,
    an sich eine akzeptable Bewerbung, nur paar Dinge stören mich.


    1.Halte dich genaustens an die Vorlage. Du hast einige Punkte nicht dazu gezählt und aufgeschrieben
    2. Hast du LRS oder eine sonstige Schwäche? Denn dies würde deine Grammatikalischen- und Rechtschreibfehler erklären. Daher noch angeben, ob es sp gewollt war weil es spät war oder du eine Schwäche hast. Es sei denn, du hast mit dem Alter ein bisschen ein wenig "überdreht"


    Sonst alles eigentlich okay.
    @CoreUnlmtd kümmert sich dann drum, oder Sable.
    Soviel meinerseits aus

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif