Veränderungen der Items

  • Hallo zusammen,


    ich spiele nun schon eine ganze Weile auf den Servern von Instinkt, sodass ich wohl einige Vorschläge habe.
    Für's Erste würde ich Dragunov SVU und PSG-1 vom Server entfernen, da es es schlicht und einfach unfair ist.
    Dann würde ich einige neue Traitorwaffen einfügen. Wie beispielsweise den Pietsmiet-Beam.
    Des Weiteren würde ich ein ausgeklügelteres Vote-System einfügen, dazu gehören Voteslays bei 51% positiven Stimmen.


    Die Rechte der Operatoren würde ich auf den jeweiligen Server beschränken, damit ab und an auch mal einer da ist. Manchmal kommen auf 20 Spieler nicht ein Operator. Wenn dann mal einer da ist, ist er sich zu fein um seinen Job zu machen. Sehe ich persönlich als Kritikpunkt. Trifft natürlich nur auf einige wenige zu, würde ich aber mal drüber nachdenken.

  • Alles sehr gute Ideen!


    Die Operatoren könnten wir auf deren Server beschränken, aber frage ist ob dann ein Server überhaupt noch welche hat, wenn die meisten kaum noch spielen usw.
    Dragunov SVU und PSG-1 kann man nerfen, aka abschwächen.
    Ich bin mir sicher an dem Vote System kann amn rumfummeln solange Instinkt das will, die Traitorwaffe die du gennant hast kenn ich leider nicht.

  • Ich denke mal er meint den Orbital Friendshipbeam der erst entfernt wurde. Von einem nerf der PSG-1/ Svu halte ich persönlich auch sehr viel da sie einfach zu stark sind. Das votesystem könnte wirklich mal überarbeitet werden da es gefühlt 75% der Leute braucht um einen vote erfolgreich abzuschließen, andererseits gibt es dann mehr ausnutzen des Systems was zurzeit schon vermehrt vorkommt. Zudem könnte man es ja so einstellen das wenn ein OP oder höher da sind garkeine votes gestartet werden können.

  • Hey,


    die zwei Autosniper werden noch geschwächt. Es braucht nicht gefühlt 75% sondern genau 75% bevor ein voteban durchgeführt wird (damit es unter keinen umständen zu Random-Bans komm).


    Der Friendship-Beam bzw. Pietsmeat Beam wurde entfernt da er zu Lags und Crash's geführt hat.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png