Bewerbung Als Operator Auf Den #2 Waterworld Only Neue Berwerbung

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Kevin bin 16 Jahre alt Geboren am (4.12.1999) Wohne in Deutschland in NRW korschenbroich . Mein Lieblings Server Ist Der Server Von Instinkt #2 Waterworld Only TTT.



    Inhalts Angaben:



    Ich Heiße: Kevin - Jan R.
    Mein In game Name: ✪ Kevin_YT✪
    Alter:16
    Wo lebe ich: In Deutschland NRW
    Meine Hobbys: Am pc spielen, Fußball spielen, Baskettball spielen Mit Kumpels.
    Wann mann online sein kann: Kommt drauf an wann ich von der schule zurück komme. Manchmal Etwas Später aber Es Ist immer so um 14 uhr.



    Was ich schon alles erreicht habe:


    Ich Spiele Gmod schon seidt 2 Jahren Aber Auf Meinem Steam account steht Nur 676 std.
    Aber Das stimmt nicht ,' Weil Mein Kumpel Und Ich Haben Das Spiel schon Länger Weil wir hatten einen Dark Rp Server Da war ich owner. Er Lief recht gut bis Ein Blöder Hacker Mir Und Meinem Kumpel owner Weg Genommen Hat und uns Gebannt. Es Waren Ja Noch normale Leute Drauf alle Wurden von ihm Gededost. Das War das ende von unserm Dark Rp server.
    Ich spiele schon sehr lange auf eurem TTT server. Bin zurzeit auf dem Rank Bronze Aber so in 12 std werde ich in die gruppe silber eingestuft.
    Um es so zusagen Ich kenn schon sehr viele Commands so wie '' !kick Paul Entenmann RDM An Innos, !ban German thunder RDMT Jeden, usw.....



    Meine Stärken Und Schwächen:


    Meine Stärken sind : Bin sehr nett zu den leuten, ich helf Den Admins, operatoren und den Normalen spielern wenn sie hilfe Brauchen.
    Meine Schwächen sind: Ich mag meine art und weise manchmal nicht weil ich bekomme manchmal einen Raster wenn leute mich RDM. aber so nach 3-6 min Hat sich das Erledigt.


    Wieso Mich ? :


    Ich Möchte Mal Mit nettern leute zusammen arbeiten Weil Auf Dem Alten DarkRp Waren es nur ''arschlöcher'' Ich Meine Damit die admins Und Darunter die unsern server schlecht gemacht haben. Deswegen Möchte ich mal gucken wie ihr so Drauf seidt.


    Wie Ihr mich ereichen könnt:


    1. Auf dem Teamspeak von Mir Ist Jetzt Keine Werbung Ts24.Freets3.net:10056
    2.Ich Bin Mit Dem Instinkt,und Devin Befreundet Auf Steam.
    3.Auch Auf Steam Konnt Ihr Mich Erreichen Bin Sehr Oft Mit Dem Handy On.
    Und Hir Ist Mein Steam community link steamcommunity.com/profiles/76561198120556563/
    Also Ich bedanke mich bei allen die sich zeit genommen haben meine Bewerbung durch zulesen.



    MFG Kevin - Jan R.

  • Was mich wundert, wenn es dein Server war, warum hast du dich dann Hacken lassen?


    Du als Besitzer dieses Servers hast normalerweise immer das letzte wort mit der Console, und kannst dich entbannen sowie den hacker bannen.

    Hey,


    schonmal danke für die Bewerbung :)
    Sable, da es eigentlich so gut wie überall Lücken gibt, sind Backdoors etc durch outupdated addons oder fehlende Einträge, vergessene Commands, schwache Passwörter etc., leider immer möglich.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png