Bewerbung als Operator auf Server 2

  • Hallo alle zusammen,


    Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen hiermit Bewerbe ich mich als Op auf Server 2
    da ich euch nicht mit viel Text behelligen will hau ich gleich die Fakten raus


    1.Ich bin...
    2.Ingame Fakten
    3.Erreichbar bin ich unter...
    4.Meine Stärken sind...
    5.Schwächen (nobody is perfect)
    6.Op werden möchte ich...




    1. Ich bin...
    Dennis, 26 Jahre jung und lebe im wunderschönen Baden Württemberg/ Ludwigsburg.
    Mein Taschengeld Verdiene ich als Kaufmann im Gesundheitswesen (toller Büro Job mit gutem Kaffee)



    2. Ingame Fakten
    In TTT ist mein Name Sownice ™. Mein derzeitiger Rang auf Server 2 ist Gold.
    234 Stunden habe ich bis jetzt insgesamt gespielt davon habe ich 3 Tage 20 Stunden auf meinem Lieblings Server 2 verbracht =D
    Zurzeit Spiele ich fast ausschließlich TTT (manchmal SMITE) da mir das Spiel am meisten Spaß macht und die Leute dort auch im vergleich zu anderen Spielen sehr gut drauf sind.
    Ich bin ziemlich jeden Tag on meistens ab 18 Uhr, da ich aber meine arbeit auch von Zuhause machen kann trifft man mich auch ab und an Morgens-Mittags auf dem Server an.
    An Wochenenden ist dauerzocken keine Seltenheit ;)



    3. Erreichbar bin ich unter...
    Steam-Name: woodenmonkey1 (reagiere recht schnell sobald mir dort geschrieben wurde wenn ich On bin,Instinkt habe ich einen Fa geschickt)
    Über Email:(gebe ich auf anfrage gerne heraus )



    4. Meine Stärken sind unter anderem...
    Fairness, wenn ich aus versehen jemand gekillt hab bekommen die Leute auch einen T-Paß ob sie Traitor waren oder nicht, ich bin nicht Nachtragend,
    nach einer verbalen Konfrontation schreibe ich meistens über Steam mit den betreffenden Personen und klär das friedlich.
    Ich halte mich an die Regeln, sollte das mal nicht der Fall sein ändere ich mein Verhalten sofort(es gab mal ein Vorfall wo ich mich wohl etwas zu sehr ins snipen reingesteigert habe #Camper *hust*
    ist aber seither nicht mehr vorgekommen.



    5. Schwächen (nobody is perfect)
    Wenn sich jemand daneben verhält (rumbrüllen,massen RDM oder beleidigen) kann ich schon mal etwas säuerlich darauf reagieren.
    Meine Umgangssprache ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig (Schwabe halt)



    6. Op werden möchte ich...
    weil ich gerne ein teil vom Instinkt Team sein möchte und es auch gerne Tatkräftig auf Server 2 Unterstützen möchte.




    Ich drück mir beide Daumen und freue mich auf eine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen


    Sownice ™

  • Hey LukLuk!
    Es gibt einen Grund, warum sich so viele Leute für den Server 2 bewerben. Es liegt daran, dass es mit Abstand der erfolgreichste Server ist und viele Spieler nur auf dem Server spielen. Im Endeffekt wollen wir auch bei Personen, wo wir uns durchaus vorstellen können, dass sie gute Operatoren sind, ihnen nicht die Chance verwehren Operator zu werden. Du bist ja schließlich auch Operator. Es wäre trotzdem schöner, wenn sich mehr Leute für die Server 3 und 5 bewerben würden, da diese leider viel zu häufig leer ausgehen, aber wir können dazu niemanden zwingen. Wir zwingen euch ja noch nicht einmal dazu, dass ihr, immer wenn Not am Mann ist, einspringen müsst. Nunja, es wäre aus meiner Sicht sicherlich wünschenswert, wenn die Bewerbung für Server 3 wäre. Mal schauen.