OP tötet mich random. Ich wehre mich und werde geautoslappt!

  • Hattet ihr soetwas auch schonmal? 7

    1. Ja (4) 57%
    2. Nein (4) 57%

    der Op docmax rdm mich direkt zu Anfang der runde, ich Reporte ihn auch ohne das ein weiterer op online ist. Nach diesem Vorfall, habe ich docmax random gekillt, und mich beschwert. Er reportete mich und slapte mich danach für 3 Runden.


    Was mich so sauer macht, ist das ein op einfach daher kommen kann und mich random killen darf, und ich nur weil ich mich wehre direck geslapt werden, und das für 3 runden.


    Nun, mitten in diesem Bericht wurde mir mitgeteilt, dass ich für weitere 12 Minuten geautoslapt wurde. Das natürlich wieder von docmax.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob es besser währe mir einen anderen server zu suchen, oder ob dieses Problem mit docmax geklärt wird.

  • Hallo @Jo_was_geht!


    Also Docmax hat dich angeblich rdmt? Und du hast ihn dann rdmt, das verstehe ich hier gerade richtig, oder? Dann scheint mir das Verhalten von Docmax nicht zwingend falsch zu sein, da Rache RDM, wie auch ein normaler RDM verboten ist. Wenn du den Operator reportet hast, dann wird er sich, sofern es ein RDM war, auch selber bestrafen müssen. Also die drei Autoslays gegen dich gehen an sich in Ordnung. Nun, wenn du natürlich einen weiteren Spieler rdmt hast, dann muss der Operator da aktiv werden. Wir werden das intern nochmal genauer besprechen. Ich hoffe, dass du weiterhin Spaß auf unseren Servern hast.