Bewerbung als Operator auf s3

  • Bewerbung als Operator auf s3Flexivel



    Yo Leute, mein Name (ingame) ist Flexivel. Im RL heiße ich Tobias und bin 15 Jahre alt, Ich komme aus dem schönen Nürnberg in Mittelfranken, Bayern, und meine Hobbys sind Gaming und Capoeira.



    Gmod spiele ich schon ziemlich lange, mit einer relativ beeindruckenden Stundenzahl von genau 300 (könnte aber mittlerweile etwas mehr sein :D ). Auf eurem Server spiele ich ehrlich gesagt noch nicht allzu lange, aber ich bin immerhin Rang Bronze. Meine Onlinezeiten sind ziemlich flexivel (pun intended), ich kann jeden Tag meistens von 16-23 Uhr online kommen, Freitag bis Sonntag eigentlich immer.


    TTT spiele ich gerne und seit geraumer Zeit, deshalb sind commands wie !menu (braucht man überhaupt mehr?) und Regeln kein Problem für mich (natürlich habe ich sie auch gründlich durchgelesen...).



    Meine Stärken sind, dass ich schon viel Erfahrung im Bereich Operator habe, weil ich diesen Rang schon einmal auf einem anderen Server hatte, und dass ich (meiner Meinung nach) geistig reif genug für den Job bin.


    Meine größte Schwäche ist, dass ich nicht viel Geduld mit kleinen Kindern habe und dazu neige, jüngere Mitspieler (11-13 Jahre) härter zu bestrafen als ältere.



    Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für das Team wäre, weil ich öfter und zu anderen Zeiten online bin als die meisten OP`s denen ich bisher begegnet bin, und weil viele der OP`s auf s3 nicht so handeln, wie man es von einem Teammitglied erwarten würde, das war auch der Hauptgrund, warum ich diese Bewerbung geschrieben habe. Ich würde niemals jemanden zu Unrecht bestrafen oder RDMs oder ähnliches durchgehen lassen. Ich hatte extrem viele negative Erfahrungen mit Servermoderatoren und Admins, deswegen möchte ich ein Gegenbeispiel werden.



    Erreichen kann man mich auf Skype als milchbroetchen.knecht oder auf steam unter der Adresse http://steamcommunity.com/profiles/76561198124957702/. Mit instinkt bin ich auf steam noch nicht befreundet.



    Letztendlich liegt die Entscheidung bei euch. Ich hoffe, ihr trefft die richtige :D



    MFG Flexivel