Bewerbung als Operator auf S4

  • Sehr geehrte Mitspieler und Instinkt Server Team,


    hiermit möchte ich mich als Operator auf Instinkt S4 bewerben.
    Kommen wir sofort zum Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Meine Stärken und Schwächen
    4. Warum ich?
    5. Kontaktmöglichkeit



    1. Also als erstes erzähle ich erstmal was über mich, ich bin Timon bin 15 Jahre (werde im Juni 16) komme aus einem kleinen Dorf das in Bayern liegt. Mein Ingame Name ist aktuell Timon L. [HR]. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und Enduro fahren.
    Ich bin von Montag bis Sonntag on, aber bin natürlich immer zu unterschiedlichen Zeiten on.


    2. Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Garry's Mod. Ich spiele auf den Instinkt Servern seit Herbst 2015 und habe aktuell den Rang Gold mit einer Spielzeit von 4 Tagen und 2 Stunden. Ich kenne alle Regeln da ich schon alle mehrfach im Forum gelesen habe. Ich kenne alle Befehle die man als Operator benötigt z.B. !slap, !slay, !kick, !gag, !mute,etc.



    3. Eine meiner Stärken ist das ich unparteiisch Handeln kann da ich manchmal Jugendspiele von meinem Fussballverein pfeife und dort unparteiisch Handeln muss.

    Eine meihner Schwäche ist das ich ungeduldig bin.





    4. Warum ihr mich nehmen solltet versuche ich hier mal zu erklären, am Anfang als ich auf den Server kam hatte ich einen schlechten Ruf da ich beleidigt habe, aber dann habe ich mich geändert und wurde ein netter Spieler kann zum Beispiel Gravityhq bezeugen den ich früher oft beleidigt habe und jetzt bin ich nett zu ihm. Ihr fragt euch jetzt sicher was das damit zu tun haben soll das ihr mich nehmen solltet zwar will ich damit Ausdrücken, dass ich es Eingesehen habe das es nicht gerecht ist Leute unfair zu behandeln und deswegen alle gleich behandle und ich würde sagen das zeichnet mich aus da ich mir sagen lasse was ich verbessern kann und dann mich auch versuche zu verbessern.



    5. Man kann mich erreichen auf Steam, Whatsapp, Teamspeak und (Skype). Ich bin auf Steam mit Instinkt befreundet. Trotzdem schreibe ich mal meine Steam ID: STEAM_0:1:75134737




    Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen,dass war meine Bewerbung für den Instinkt S4.



    LG Timon ( Ich entschuldige mich falls Rechtschreibfehler auftreten) :thumbsup:



    [color=#B22222]