Beschwerde gegen [#XENO]pano-2 und janni-90 aufgrund von Ghosting/Teaming

  • Hi,


    ich möchte mich hiermit gegen die beiden oben genannten Spieler aussprechen, welche offensichtlich während meiner Spielzeit in mindestens zwei Fällen am ghosten waren. Das ganze wurde ebenfalls vom Operator Nameless beobachtet und ich denke meine Reports bringen ausreichend Beweis gegen die beiden (Im Einzelfall nachzulesen und in den Kontext zu setzen mit dem Shotlog und den Reports vom 6.4.2016 16h41min) sowie der Runden davor.
    Die beiden haben als Antwort auf einen Report eingeräumt am skypen zu sein.
    Die eindeutigste SItuation spielte sich insofern ab, dass Janni-90 (als Dete) plötzlich vom Tod des anderen wusste, ohne dass eine Leiche identifiziert wurde und mich deshalb erschossen hat. Sein Einwand er habe die SItuation gesehen sehe ich als unmöglich an.


    [00:12] [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] has damaged [#XENO]pano-2 [innocent] for 60 HP with m9k_psg1
    [00:12] [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] has damaged [#XENO]pano-2 [innocent] for 60 HP with m9k_psg1
    [00:12] [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] killed [#XENO]pano-2 [innocent] with m9k_psg1
    ...
    [00:49] janni-90 [detective] has damaged [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] for 13 (16) HP with m9k_vikhr
    [00:49] janni-90 [detective] has damaged [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] for 27 (33) HP with m9k_vikhr
    [00:49] janni-90 [detective] has damaged [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] for 14 (17) HP with m9k_vikhr
    [00:49] janni-90 [detective] has damaged [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] for 29 (36) HP with m9k_vikhr
    [00:49] janni-90 [detective] has damaged [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] for 28 (35) HP with m9k_vikhr
    [00:49] janni-90 [detective] killed [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor] with m9k_vikhr
    [00:53] janni-90 [detective] identified the body of [LFC] Dinkleberg! [DauG] [traitor]


    Da ich nicht glaube dass es sich hier um einen Einzelfall handelt und dieses Verhalten seitens der beiden den Spielspass sehr derbe mindert bitte ich darum die Situation entsprechend zu behandeln.