Beschwerde gegen Docmax wg. übertriebende Ban Zeit

  • Guten Tag,
    ich hätte eine Beschwerde gegen Docmax, wegen übertriebende Ban Zeiten.
    1. Auf Verdacht (einer war Proven, er war da, ich(traitor) und noch ein inno) getötet. Der Verdacht war nah also habe ich´s ignoriert.
    2. Er killt mich, mit der Begründung, das ich ihn KOS gestetzt habe, was ich nicht getan habe. Ich habe nur das Erste geklärt.
    3. Ich hab ein Report geschrieben, denn es war immernoch RDM.
    4. Er hat dann wieter provoziert, worrauf mir es zu viel wurde und sagte: "Wenn du´s so willst, Princesschen".
    5.Er hat mich daraufhin 720 MINUTEN GEBANNT, mit der Begründung "Beleidigung"
    6. Ich empfinde Princesschen nicht gerade eine Beleidigung, die 720 MINUTEN bestraft werden muss, weil andere Mitspieler haben schon schlimmere Beleidigungen gesagt und öfter und wurden nie über eine Stunde gebannt. Aber ich werde natürlich einen halben Tag gebannt.
    7. Mit einer Stafe von bis zu einer Stunde habe ich kein Problem, aber ein halber Tag finde ich VIEL ZU LANG FÜR DAS WORT "PRINCESSCHEN".


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus

  • Tach auch,
    wie schon auch von dir gesagt habe ich dich getötet weil ich einen starken Verdacht hatte das du T bist = kein rdm aber ok.
    Dann habe ich dich in der nächsten Runde gekillt weil du ohne jeden Verdacht mich Kos gesetzt hast, dass kannst du auch gernen verneinen, allerdings weis ich was ich gehört habe!
    Als mir die Diskussion zu blöd wurde habe ich dir auch gesagt das das Thema jetzt beendet ist und Ende, daraufhin hast du mich Prinzesschen genannt, was aus meiner Sicht mehr als unpassend war. Daraufhin habe ich dich gebannt ja. Die Begründung war aber nicht Beleidigung sonder beleidigende Anrede. Wenn dich jemand entbannt oder die Zeit verringert ok aber ich werde das nicht tun, da dass mehr als nur respektlos mir gegenüber war!


    Mfg docmax

  • Lieber Herr Docmax,
    Ob es respektlos war, dass darf jeder selbst entscheiden, aber 720 Minuten während anderee Ar******* sagen oder andere Schimpförter und beim mehrmaligen sagen nur max. 1 Stunde gebannt werden und wegen so ein kleines Wort, was meiner Meinung nicht mal 1/10000 mal so schlimm ist, finde ich diese Zeit extrem übetrieben. Und wenn du jetzt mit der Ausage kommst, dasss du OP bist, dann sagst du damit, dass du was BESSERES bist wie alle anderen und hoffentlich weißt du das Deutschland ein demokratisches Land ist, wo jeder gleich ist.



    Erstellt um 18:35Uhr

  • Ich wurde mal für eine Woche fürs ghosting gebannt woran ,spainkid TheAntondi und Docmax beteiligt waren. Wir hatte Docmax da raus gelassen obwohl er mit uns geghosted hatte indem er seine OP Rechte dazu genutzt hatte uns zu sagen wer T ist. Ich hab ihn gefragt woher er das weiß und er meinte zu mir das man das als OP nachgucken kann.
    Er hat uns dann drauf hingewiesen mit der Golden Deag auf ihn zu schießen weil er uns sonst für ''RDM'' slayen muss.


    Es hat zwar nix mit dieser Unterhaltung zu tun aber, Ich sag hiermit nur das Docmax seine Rechte schon oft benutzt hat um nachzugucken wer T ist.^^

  • Als wir gebannt worden sind warst du zwar nicht da hast aber davor mitgemacht. Und ja ich finde sicher mehr als 3 Zeugen die des bezeugen können.


    docmax hatte danach auch nicht dran gedacht aufzuhören, und als ich es dann Instinkt persöhnlich gemeldet hatte wurde ich am gleichem Tag von dem Teamspeak gebannt :)

  • Also ich habe mit bekommen das 4 Leute gebannt worden für Ghosten einer davon shizuma und docmax Ghostet nicht.
    docmax ist ein ziemlich guter Spieler und ist immer für Gerechtigkeit und ich bin auch mal mit ihm ts gewesen und wir habe nur normal gespielt was ja erlaubt ist .
    Und er nutzt nie seine rechte aus er benutzt sie immer gegen Rdmer und andere verboten
    Sachen also finde ich die Aussage von shizuma falsch

  • 1. warst du im Game nicht dabei und in der Situation aber du kannst es sehen wie du es magst :)
    2. warst du auch ebenfalls nicht in meinem Ts anwesend und glaube mir sein Verhalten war nicht gerade in Ordnung aber das ist völlig uninteressant da es mein Ts ist und es mit alledem nichts zu tun hat!
    Zu dem habe ich gesagt das es respektlos ist ( war es in der Situation auch aber wenn man nicht dabei war redet man ja gerne mit was?!) und nicht das es eine Beleidigung war!

  • Um nochmal auf auf deinen Kommentar von voher zurückzugehen Cap. Das mit Core, das es dann doch rdm ist habe ich nicht mitbekommen, mein Fehler ich sollte auch auf dem neuesten Stand sein das gebe ich zu. Aber das ist dann lediglich nur ein damn rdm und dafür habe ich mich auch dann geslayt und den Bann habe ich zurückgenommen. Damit sollte dieser Shitstorm auch geklärt sein.
    Zu Shizumas Beschwerde kann ich mich nur wieder Wiederholen. Er soll doch bitte die Zeugen nennen oder aufbringen ( da es dafür aber keine gibt, da es Schwachsinn ist ) ist die Sache für mich geklärt!


    mfg docmax

  • FlamesZone ghosted auch mit docmax zusammen & Tpunk , ich weiß selber davon weil ich mitgemacht hatte bis ich gebannt wurde. also hör auf Leuten in den sorry, ARSCH zu kriechen nur weil sie die OP's sind.


    Ich bleib bei meiner Aussage das Docmax seine Rechte ausnutzt um herrauszufinden wer T ist. und wie schon erwähnt seine Bans & Slays sehr viel übertreibt.
    Docmax hatte oft den slap command genutzt fals jemand in der hölle campt aber wenn er selber in der hölle campt dann slapt er sich ja nicht selbst ( slapt nur bis sie in die lava fallen)

  • Seid mal auf deb Punkt kommend. Ich sage erstmals AUS zu Allen. Dad Team wird sich intern über dad Verhalten von docmax unterhalten und wenn genügend Beweise vorliegen jeweilige Konsequenzen ziehen. Punkt aus Ende an der Stelle

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif