HerrVorragend mich als T entlarft mit F8

  • Hallo liebes Instinkt-Team. Ich möchte mich über Herrvorragend Beschweren. Es geht um folgendes, ich habe einen Spieler Seriosgen gekillt ( hinterm Turm ) Herrvorragned war in dem Moment mehr oder weniger afk ( er ist immer nur nen Schritt nach vorne und nach hinten gelaufen ) dann lief er normal weiter in eine andere Richtung, ich lief daraufhin zurück zum getöteten Seriosgen umd diesen zu identifizieren, dann kam plötzlich Herrvorragend her und hatte mich ohne jeden Grund gekillt, da er nichts davon sehen hätte können. Als er nur hin und her ging war er meiner Meinung nach ganz sicher im F8 Menu und hat geschaut wer T ist und hat mich deswegen getötet. 27. Runde inder 21. Sekunde auf S1 Heute. ich würde einen Admin bitten dies zu überprüfen, da es sich hierbei um einen Rechteabuse handelt
    Mfg R1fak

  • Moinsen,


    ich sag mal wie es abgelaufen ist und weise zu erst deine Behauptung zurück.


    Meine Version:


    Die Runde hat angefangen, ich war im Turm habe gerade im f3 Shop mein "Luke Skywalker Skin" verkauft um mir einen der donator Hüte zu kaufen, ich hörte genau in diesem Moment einen "Schrei" also bin ich schnell aus den f3 Shop rausgegangen und bin aus dem Turm rausgekommen dort stand R1fak oder wie er auch auf den Server heißt dann bin ich auf die andere Seite des Turmes gerannt da lag Seriosgen, also bin ich schleunigst zurückgerannt und habe R1fak gekillt. ... Das spielte sich ungefähr in einem Zeitraum von 15 Sekunden ab.


    Ich finde es frech gleich zu behaupten das ich mit f8 spiele, dass würde mir ja selber keinen Spaß machen ttt zu spielen, dann kann ich gleich cod spielen gehen.


    Ich habe dir auch mehrfach erklärt warum ich dich getötet habe, aber darauf hast du ja nicht reagiert..
    Du sagtest du beschwerst dich darüber, dass hast du jetzt getan, aber was ich dir sagen kann ich bin immer ehrlich zu meinen Mitmenschen und mit f8 Zuspielen ist unter allem Niveau..


    Mir ist öfter aufgefallen das du andere mit "Cheater, Hacker... Etc." betitelst, anscheinend willst du es nicht wahrhaben das jemand gemerkt das du jemanden gekillt hast, wenn ich deine reports sehe dann denke ich auch manchmal das du ein sogenannter " schlechter Verlierer" bist aber gut, ich hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt !!


    Wenn Rechtschreibfehler drinnen sind bitte ich um Entschuldigung habe diesen Beitrag via IPad geschrieben

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Vorragend ()

  • Ich muss hier ehrlich sagen das ich den report sehr komisch finde,
    da Herrvorragend und co. Docmax beschuldigt haben rechte zu abusen. In der Prüf phase wurde Herrvorragend dann OP. Dann wurden die sachen gegen Docmax aufgrund keiner Beweise abgelehnt und Docmax wieder OP. Jetzt frag ich mich doch tatsächlich ob dies nur ein Rache akt von R1fak ist der ein Freund von Docmax ist.
    Mfg Martin
    Ps:Ich habe hiermit nicht gesagt das Herrvorragend oder Docmax/R1fak recht haben!

  • Was hab ich den jetzt damit zu tun? Also für mich ist die Sache vorbei und vergessen...
    Macht euch nicht immer so nen großen Kopf^^ es kommt nun mal häufiger vor das Spieler nicht damit klar kommen, dass sie beim killen überführt wurde etc. und sich dann beschweren.
    Unsere Admins haben eine genau Zeit und können demnach das ganze schnell überprüfen und dann den Käse wieder schließen.


    Make peace not war <3<3<3


    euer docmax