Beschwerde gegen angehenden OP LoneWolf

  • Vorwort: Jeder der auf diesem Server als OP angenommen wird verdient meinen Vollsten Respekt.


    Hallo Instinkt Nutzer, Admins ,OP etc.


    Als ich heute wie oftmals durch Forum stöberte ist mir unter anderm aufgefallen das LôneWolf OP werden soll was mich sehr Wunderte also lass ich mir seine Bewerbung mal genauer durch und beriet mich unteranderem mit Yukio und Kürbisbär die beide meiner Meiner Meinung sind. Wir haben uns sehr gewundert da LôneWolf ein ser Temperament voller und aggressiv würde ich jetzt nicht sagen aber Bekommt leicht Rages und lässt es andere merken so wie am 16.04.2016 Als ich wie immer auf dem Server ein bisschen mein Tag ausklingen lies. Kam LôneWolf auf diesen Server mit der Begrüssung "Na ihr Fotzen wieder kleine Kinder am RDMen?" mag sein das er es nur aus Spass meinte. LôneWolf wird ausversehen von Person xxx Angeschossen (ausversehen) war dabei T und rastete extrem aus. Er schrie Person xxx An und beleidigte ihn als 10 Jähriges Kind und Schrie in sein Mikro. Die Nächsten 2 Runden begann er RacheRDM. Als wäre das nicht genug Begann er ein Voteban in Länge von 30min (Ist ja Kein Problem) wurde aber abgelehnt weil jeder ja mitbekommen hat was passierte Diesen Voteban Machte er bestimmt 5-7 Mal also votebanspam und beleidigte alle die nein Drückten.


    Dies ist vllt. ein negativ/extrem Beispiel aber selbst wenn es nicht so extrem ist Begeht er Votekickspam, ins Mirko brüllen, Beleidigung,RacheRDM


    Bitte Reden sie nochmal bit Lône aber OP würde ich mir noch überlegen.
    Denn so Zitat wie aus seiner Bewerbung "Ich pflege stets einen netten Umgang mit den Spielern" haben mich zum Schmunzel gebracht. Weil es genau das gegenteil ist.


    Die Beschwerde wurde in Zusammenarbeit mit vielen User des Instinkt #4 Server gemacht. Die meisten möchten aber nicht genannt werden.

  • ._.''
    Ja, er hat mich gerdmt, aber, wir ich hab es ihn erlaubt, nur wenn ich ihn auch rdmen dürfte! :c

    Nein, ich bin nicht deine Meinung!
    Und, ich glaub kaum dass Marvin Kinder beleidigt oder rage-dm gemacht hat, er macht seine Arbeit als Operator bis jetzt gut!

  • Ja, er hat mich gerdmt, aber, wir ich hab es ihn erlaubt, nur wenn ich ihn auch rdmen dürfte! :c

    Nein, ich bin nicht deine Meinung!
    Und, ich glaub kaum dass Marvin Kinder beleidigt oder rage-dm gemacht hat, er macht seine Arbeit als Operator bis jetzt gut!


    Guten Tag. Ich habe deine Aussage zwar aus grammatikalischen und rechtschreibmäßigen Gründen jetzt zwar überhaupt nicht verstanden, dennoch kann ich mir meinen Teil dazu denken.


    Ich möchte hier nur einmal kurz anmerken dass die Beschwerden eigentlich nicht dazu gedacht sind, die Einstellung eines Operators zu bezweifeln oder leere Aussagen in den Raum zu stellen. Als Kläger hast du die Pflicht die Beweise vorzulegen, sollte dir denn auch etwas zu unrecht wiederfahren sein sollte dies auch kein Problem sein.


    Sprich - Stellt man einfach irgendwelche Aussagen in einen leeren Raum ist dass für mich mehr oder weniger so etwas wie Ablästerung.


    MfG.