Spielzeit/Fairness Belohnungen

  • Hallo,
    meiner Meinung nach ist es relativ schwer an Donator-Items zu kommen, wenn den Server nicht geldlich unterstützen will. Deswegen hätte ich den Vorschlag dies ein wenig zu erleichtern. Pro Level das man aufsteigt bekommt man eine gewisse Anzahl an Donator-Points, je höher das Level um so mehr.
    Wenn ein Spieler dann auch noch aufmerksam für das Rechte sorgt oder fair spielt und dies sehr positiv auffällt, kann dieser auch noch Points ergattern (ist Vllt. etwas Schwer zu notieren, wer wie fair spielt, wobei Google docs nicht so schlecht wäre).
    Dasselbe gilt natürlich andersherum bei negativem auffallen, z.B Votekickspams, Banns, RDMs, etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    Krypton

  • Dafür gibt es das Handeln. D.h. mit normalen Punkten kannst du auch was bekommen. Alles andere wäre viel zu umständlich und in einem gewissem Maße unfair, da es hierbei nur um subjektive Bewertungen geht. Außerdem gibt es bereits Belohnungen, wenn man ein höheres Level erreicht und, zumindest auf S1 ein gratis Paket, sowie die Steamgruppe. Ich denke hier sind genügend Optionen gegeben, dass man auch ohne Donation an Donatoritems kommt.

  • Hey,


    evtl mal zu Events oder wenn ich mal lustig bin :) Aktuell können 11k Donatorpoints ohne weiteres Ingame erreicht werden. Bei den neuen Rängen die kommen werden, werde ich noch zusätzliche Donator-Points einbauen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png