Bewerbung S3 Jooo, jooo, jooo whaaatz up? BigFuckingMike's Bewerbung

  • Shalom euch allen, hiermit möchte ich mich wieder als Operator auf dem Instinkt Server 3 bewerben.


    Erzählt was von euch selbst:


    Name: Michael O
    Ingame Name: BigFuMike (eigentlich BigFuckingMike musste mein Namen ändern, weil ich bei EuroTruck Simulator 2, wegen meinem Namen gebannt wurde :D)
    Alter: Angehende 24
    Herkunft: Deutschland/Niederlande derzeiter Wohnort: Kreis Kleve
    Hobbys: Da habe ich viele von
    Wann könnt ihr (ungefähr) online sein? Abends und am WE von morgens bis abends



    Was habt ihr In-Game alles erreicht?
    Auf S3 bin ich Gold und auf den anderen Server variiert sicht das zwischen Bronze und Silber. Außerdem war ich mal Operator, wurde wegen Inaktivität hinausbefördert :D



    - Wie lange habt ihr bereits GMod gespielt? 504 Stunden
    - Wie lange habt ihr bereits auf unseren Servern gespielt? Ich glaube circa 400 Stunden
    - Welchen Rang habt ihr zu diesem Zeitpunkt? Siehe oben
    - Wie gut kennt ihr euch mit unseren Regeln aus? Ziemlich gut!
    - Welche Commands kennt ihr bereits? !ban !kick !gag !ungag !menu usw...



    Auf meine Stärke gehe ich auf dem Punkt" Warum will den ganzen Bums machen?" ein. Meine Schwäche ist wahrscheinlich, dass ich nicht immer sehr ernst rüber komme, aber ich kann auch anders.



    Warum will ich den ganzen Bums machen?
    Nunja, durch mein diplomatisches und sympathisches Auftreten kann ich gut Konflikte ohne größerem Ärger beseitigen. Denn man muss ja nicht immer direkt bannen. Hinzu kommt noch, das wieder Ordnung auf S3 herrschen muss! :D Mit mir findet man ein aktiven, hilfsbereiten und netten Kumpel mit dem man über alles quatschen kann.



    Vielen Dank im Voraus.



    Mit besten Grüßen
    BigFuckingMike