Bewerbung zum Operator [S5] von DreameR

  • Bewerbung zum Operator auf "Server 5"
    von DreameR aká. Marco

    Hallo, Willkommen und danke für das öffnen meiner Bewerbung zum Operator auf Server 5 der Instinkt Server.
    Bevor ihr euch die Bewerbung durchlest möchte ich mich zuerst einmal bedanken das ihr euch diese anschaut.
    Ebenfalls möchte ich vorweg euch ein paar Informationen geben,
    zurzeit ist mein Name "A.F.DreameR" - Ich möchte sagen das dass A.F.D[...] nicht meine Politische Richtung darstellen soll,
    der Name ist durch einen Spaß entstanden und soll die Partei "A.F.D" verspotten.


    Ebenfalls - JA ich habe einen VAC Bann in Modern Warfare 3 dieser ist jedoch schon 800+ Tage alt.
    Jedoch sollte dies mMn. keinen großen unterschied machen da ich finde das dies eher unwichtig ist.


    Nun beginnen Wir mit der Bewerbung - Viel Spaß


    Inhaltsverzeichnis



    1.0Reallife Informationen [Stichpunkte]
    1.1Reallife Informationen [Textform]
    2.0Ingame Informationen [Stichpunkte]
    2.1Ingame Informationen [Textform]
    3.0Onlinezeiten
    4.0Ingame Errungenschaften [Stichpunkte]
    5.0Meine "Stärken" sowie "Schwächen"
    6.0Warum möchte ich Operator werden?
    7.0Warum sollte man mich nehmen?
    8.0Kontaktmöglichkeiten
    9.0Abschluss | Schlusssatz



    1.0 Reallife Informationen in Stichpunkten
    Name: Marco H.
    Alter: 20
    Geb. Datum: 26.03.1996
    Geb. Ort: Nürnberg
    Wohnort: NRW, Gelsenkirchen
    Hobbys: Mit der Freundin treffen, Teamspeak³ arbeiten, HTML/CSS [Anfänger Level]
    Beruf: Telefonischer Kundenberater für Vodafone Outbound in Sachen Vertragsverlängerung & Optimierung


    1.1 Reallife Informationen in Textform
    Mein Name ist Marco H. und ich bin am XX.03.1996 geboren und somit 20 Jahre jung.
    Geboren bin ich in der schönen Stadt Nürnberg bin jedoch mit ca. 4-5 Jahren nach NRW gezogen und wohne somit nun in XXXXXXXXXXX.
    Ich habe mit ungefähr 18 Jahren eine Ausbildung zum Maler und Lackierer begonnen diese jedoch abgebrochen da dieser Beruf am Ende nichts mehr für mich war.
    Nachdem ich die Ausbildung abgebrochen habe wollte ich natürlich nicht in der Arbeitslosigkeit sitzen und habe mir einen neuen Beruf gesucht und dieser war der Beruf zum Telefonischen Kundenberater,
    da ich zum gegeben Zeitpunkt mit dem Gehalt zufrieden bin habe ich auch nicht vor zur jetzigen Zeit eine Ausbildung zu suchen.
    Als Hobbys zähle ich das ausgehen mit meiner Freundin sowie PC arbeiten wie HTML & CSS und das einrichten von Teamspeak³ Servern.
    Zu meiner Person kann ich ebenfalls sagen das ich Schwarzen Humor liebe und Sachen wie Beleidigungen generell nicht wirklich böse finde oder sehe,
    ich bin ein offener Mensch und ebenfalls schwer Reizbar mache dementsprechend auch gerne hier und da mal ein paar Witze und späßchen.
    Ebenfalls mache ich gerne Witze über aktuelle Begebenheiten [IS | Erdogan etc.]


    2.0 Ingame Informationen in Stichpunkten
    Name: A.F.DreameR
    Level: 13
    Rang: Silber
    Spielzeit auf dem Server: ~2 Tage 17 Stunden
    Spielzeit generell in Gmod: ~1,195 Stunden
    Vermögen: ~1.100.000 Points
    Steam ID: STEAM_0:0:29748554


    2.1 Ingame Informationen in Textform
    Mein Ingame Name ist zum Zeitpunkt der Bewerbung "[2/4=0.5]A.F.DreameR" eine kleine Information zum Namen findet ihr oben am Anfang,
    auf Server 5 bin ich Level 13 mit dem Rang "Silber" und einer Spielzeit von ~2 Tagen und 17 Stunden.
    Ein Vermögen von ~1.100.000 Points habe ich schon recht früh erreicht und auch fast dauerhaft beibehalten.

  • 3.0 Onlinezeiten


    Die Onlinezeiten können immer abweichen da ich nicht immer zu 100% weiß was zum gegebenen Zeitpunkt Sache ist.
    Legende: (+) - Mögliche Onlinezeit | (-) - Nicht möglich | (~) - Eventuell möglich :)



    4.0 Ingame Errungenschaften



    Garrys Mod Spielzeit [Gesamt]: 1194 Stunden | 49,75 Tage
    Server 5 Spielzeit: ~2 Tage 17 Stunden
    Anfang auf Server 5: Vor ungefähr 2-4 Wochen
    Wie gut kenne ich das Regelwerk: Das Regelwerk kenne ich natürlich sehr gut
    Commands die ich kenne: !gag | !vote[Kick]/[ban] | !aslay | !slay | !ban | !kick


    5.0 Meine "Stärken" sowie "Schwächen"


    Meine Stärken

    • Ich bin Freundlich sowie Respektvoll.
    • Ich bin schwer reizbar.
    • Ich gehe Respektvoll mit den Usern um.
    • Ich bin immer für alle da.


    Meine Schwächen

    • Mein Schwarzer Humor gefällt eventuell nicht jeden.
    • Ab und zu unerwartet AFK
    • Keine Perfekten Onlinezeiten


    6.0 Warum möchte ich Operator werden?


    Ich möchte Operator werden da ich dem Instinkt Team sehr sehr gerne unter die Arme greifen möchte und auch ebenfalls den Usern helfen möchte
    indem ich Personen die schädlich für den Server sind [Ghoster / Random Killer etc.] zu entfernen.
    Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für Probleme zwischen den Usern sein.

    7.0 Warum sollte man mich nehmen?


    Mich sollte man nehmen da ich in meinen Augen eine Kompetente und Hilfreiche Person bin,
    und ich denke das ich mit meiner Anwesenheit ebenfalls dem Team eine gute Hilfe sein kann.


    8.0 Kontaktmöglichkeiten


    Ich bin über viele wegen erreichbar,
    einmal über Whatsapp [Nummer nur auf Anfrage], Facebook [Link nur auf Anfrage], Skype [Puncktchen] und auch über Steam[Link]


    9.0 Abschluss | Schlusssatz


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.