Bewerbung zum Operator Rang auf dem Teen Room Server ( hier eine 2 Bewerbung weil ich bei der ersten das Formular mit den Kriterien nicht gesehen habe)

  • Jaa also Hallo erst mal :D Ich bin der Til (ingame Typhon) ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern (Deutschland was ja dann eigentlich klar ist :D) ich spiele Fußball und Inline Hockey im verein und kann eigentlich immer von spätestens 16:30 bis 21:30 oder länger (mit pausen zwischen drin) online sein. In den Ferien und an Wochenenden variiert das natürlich.
    In GMod habe ich 351 Spielstunden, wo der Großteil aus TTT besteht. ich spiele auf dem Teenroom Server bereits seit 64 Stunden und bin auf gutem weg zum Gold rang. Ich kenne mich sehr gut mit den Spiel regeln sowie auch mit den Serverregelen aus. Der meiner Meinung nach wichtigste Command ist !menu sowie die Commands Kick/ban und move (afk Spieler in den Spectator mode moven).
    Zu meinen Stärken gehört das Streit schlichten, so wie Geduld. Außerdem höre ich mir bei streit immer beide Seiten an und entscheide erst dann, was meiner Meinung nach zu einer Eigenschaft gehört die ein OP beherrschen sollte. Meine Schwächen sind, das ich mich schnell mal über Random killer oder Hacker/modder/cheater aufrege, doch ich rege mich dann auch nach kurzer zeit wieder ab.
    Ich denke ich wäre Geeignet für die Aufgabe des OPs, denn ich kenne mich sehr gut mit dem spiel aus und bin kein Anfänger außerdem will ich allen Spielern auf dem Server den größtmöglichen Spielspaß ermöglichen, in dem ich gegen Randomer Hacker / cheater oder Beleidiger eingreife. Ich denke die Frage was mich auszeichnet wird schon bei meinen Stärken beantwortet.
    ich bin über Steam ( Typhon) und Email (die ich euch dann noch geben kann ) erreichbar . Ich bin bis jetzt noch mit keinem Serverteam Mitglied befreundet, doch ich verstehe mich gut mit dem OP EDEN.
    Ich Wünsche mir, den Server als OP möglichst schön für andere Spieler zu gestalten, in dem ich ihnen den größtmöglichen Spielspaß ermögliche (wie bereits oben erwähnt). Außerdem will ich die Aufgabe besser machen als ein bestimmter OP ( ich will keinen Namen nennen) und nicht grundlos bannen/kicken so wie er es tut.
    Abschließend möchte ich sagen, das ich mich sehr darüber freuen würde, wenn ich den OP Rang bekommen würde.
    Ich hoffe aus baldige Antwort Typhon (Til) :thumbsup:

  • Hey Typhon, deine Bewerbung ist vollständig, aber leider alles zusammen gemurkelt.
    Es fiel mir ehrlich gesagt sehr schwer zu lesen, weil alles ohne Absatz geschrieben wurde.
    Editiere diese Bewerbung einfach nochmal, dass man sie besser lesen kann, und alles ist topfit!

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif