Bewerbung Als [OP] auf S3

  • Jo ich bins Devillcät :evil:


    Inhaltsangabe:



    1.Etwas über mich



    2.Etwas über mich Ingame



    3.Stärken und schwächen



    4.Wieso ausgerechnet mich



    5.Wie mann mich erreichen kann





    1.Etwas über mich

    Hallo erstmahl ich heise Manuel bin 16 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen hessigheim in Badenwüttenberg (Deutschland) Heiße ingame Devillcät
    und meine Hobbys sind Zocken und drausen mit kumpels Freestyle kicken ich bin täglich meistens so ab 5 uhr online momentan zwar nur auf s2 will aber dem lieben windows mit server 3 helfen da da unterstützung gebraucht wirt.


    2.Über mich ingame

    ich habe 330 stunden garrysMod gespielt bin auf dem Server Silber habe ungefähr schon so 50 stunden ich kenne die regeln ziemlich gut wie zum beispiel die standart regeln Kein Rdmen und Probsurven auf eigene gefahr ... Die commands kenne ich noch nicht so gut denke die lernt mann aber schnell kennen wie zum bsp !menu ... was ich noch dazu sagen muss ich habe ein VAC ausschluss in mw2 wegen einer hacker lobby vor 628 tagen hatte ich den VAC hoffe das das dann nicht so schlimm ist denn ich kann da ja nichts für
    .




    3.Stärken

    Ich kann gut mit Menschen umgehen seihen es kinder Jugendlichen oder Erwachsenen Lasse mich auch nicht sehr schnell aufregen und Liebe es Leuten zu Helfen Denn etwas besseres gibt es nicht.




    3.Schwächen
    Ich habe eine sehr große schwäche nennt sich LRS=LeseRechtschreibschwäche
    und das ist nicht besonders toll da dann bewerbungen immer nicht wirklich toll aussehen mit den vielen Fehlern.


    4.Wieso mich
    Weil ich dem instinkt serverteam Helfen möchte und auch fleißig unterstützen und auserdem auch gerne mit den leuten rede sachen ausdiskutieren tuhe


    5.Wie kann mann mich erreichen [color=#F0FFF0]


    [color=#00FF00]
    [color=#00FFFF][color=#F0FFF0]Via Ts3 Skype Whatsapp und Facebook


    [color=#00FF00][color=#00FFFF]
    [color=#F0FFF0]So hoffe euch gefällt meine bewerbung.

    [color=#00FF00]