Bewerbung als Test OP auf S1

  • 1. Wer bin ich überhaupt ?
    2. Wie man mich erreichen kann ?
    3. Meine Schwächen und Stärken
    4. Warum möchte grade ich Operator werden ?
    5. Meine letzten Worte




    1. Wer bin ich überhaupt :)


    Ich bin Bastian Medele, bin 16 Jahre alt und komme aus Vohburg (Bayern). Ich mache derzeit meine 9 Klasse.
    Mein Ingame Name ist SONBastito. Mein Rang ist Gold, ich habe eine
    Spielzeit von ca. 4 Tagen. In TTT kenne ich mich einigermaßen gut aus und hab dem entsprechend eine Spielzeit von 322 Stunden. Ich bin mit Instinkt nocht nicht befreundet.


    Im Normalfall bin ich jeden Tag erreichbar zwischen 13 und 23 Uhr.
    Am Wochenende wird es auch öfters etwas länger.



    2. Wie man mich erreichen kann ^^


    Steam-Name: SONBastito ARMA III als Profilbild



    3. Meine Schwächen und Stärken :rolleyes:


    Meine Schwächen: :thumbdown:


    -Meine Rechtschreibug ist nicht die beste
    -Wenn man mich zu lange reizt kann es sein das ich Überreagiere (im Schlimmsten fall).


    Meine Stärken: :thumbsup:


    - Ich hör den Leuten meist sehr lange zu
    - Ich kann Streit zwischen Spielern ziemlich gut schlichten
    - Ich bin bei dingen was das Zocken angeht sehr geduldig



    4. Warum möchte grade ich Operator werden ? :)


    Ich spiele ziemlich oft und viel TTT, hauptsächlich auf Instink's Server 1, jedoch fehlen mir
    aktive Operatoren auf dem Server 1, da oft Rdmt und Beleidigt wird wenn keiner das überwacht.



    5. Meine letzten Worte :saint:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen
    Ich würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen!



    Mit freundlichen Grüßen



    Bastian/SONBastito