Bewerbung als Operator auf S2

  • Liebes Instinkt-Server-Team,

    hiermit möchte ich mich als OP
    für euren Server bewerben.


    Im kommenden Zeilen werde ich euch über meine realen so wie virtuellen Daten
    Informieren und natürlich auch über meine Stärken und Schwächen, selbstverständlich
    werde ich euch auch die Frage beantworten: "Wieso gerade ich?"
    ___________________________________________________________________________


    -Mein Name ist David.S ingame heisse ich Shadow killer.
    -Geboren bin ich am 19.4.2001.
    -Ich komme aus der Schweiz---> Kanton St.Gallen.
    -Meine Hobbys sind Unihockey und Fussball spielen und natürlich auch zocken.
    -Online bin ich meistens am Nachmittag und fast den ganzen Abend.



    -In Gmod habe ich schon 612 Spielstunden.
    -Auf euren Servern habe ich schon 6Tage,14 Stunden gespielt.
    -Momentan habe ich den Elite Rang habe aber schon 40 Euro gespendet.
    -Eure Regeln kenne ich in und auswendig.
    -Ich kenne recht viele Commands die wichtigsten für mich sind die Bann, Kick und Slay Commands.



    -Erreichen kann man mich über die Folgenden Arten:
    -Skype (Schappold)
    -Ts3
    -WhatsApp (Handynummer nur Privat)



    -Meine Stärken sind:" Mit mir kann man gut eine Anständige Diskussion führen ohne zu überreagieren und ich mache nicht aus jeder Kleinlichkeit ein Riesen Drama draus, und ich lerne aus meinen Fehlern schnell.
    -Meine Schwächen sind:" Ich bin recht schnell verwirrt wenn alle auf mich gleichzeitig einreden (kann mich meistens nur auf eine Sache konzentrieren).





    -Wieso ausgerechnet Mich ?
    -Ich überleg immer etwas 2 mal bevor ich handle und weiss gut bei welchen Situationen was angebracht ist da ich früher selbst auf anderen Servern Operator und Supporter war also ich schon Erfahrung mitbringe würde und ich glaube ich darf auch stolz erwähnen das ich momentan einer der Aktivsten Spieler auf euren Servern bin und das sich das auch nicht so schnell ändern wird.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________





    -Ich hoffe das meine Bewerbung überzeugen konnte und das ich die Chance bekomme für ein Bewerbungsgespräch bekomme.



    -Ich möchte mich noch herzlich bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen.



    MFG



    David / Joker