• Hallo lieber @Upside Downwanked und danke für deine Kritik bzw. deine Beschwerde.
    Ich nehme mir sowas natürlich gerne zu herzen und versuche ebenfalls meine Defizite zu korrigieren.


    Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich einmal deine Standpunkte in eine kleine Liste eintrage um diese abzuarbeiten.


    Deine Aussagen:

    • Ich Buguse & banne die Personen die den selben Bug nutzen.
    • Ich Ghoste betreibe Teaming mit Kermit.
    • Ich RDM mehrfach.
    • Ich bearbeite meine eigenen Report's.


    Kommen wir zu Punkt 1. - Bugusing / Bannen von Personen die den selben Bug nutzen.
    Ich habe bis dato schon einige Spiele gebannt jedoch war dort kein Ausschluss bezüglich des nutzen von Bug's,
    ebenfalls da ich dies als Rufmord sehe möchte ich gerne einen Beweiß von dir von besagten Bugusing.


    Kommen wir zu Punkt 2. - Ich Ghoste / Teame mit Kremit.
    Ich weiß nicht und ich kann mir es auch nicht vorstellen aus welcher ritze du dir diese Information gezogen hast,
    jedoch wären hier folgende Informationen gut für meine lieben Kollegen im Administrations Team.
    ["Uhrzeit, Datum, Runde, Eventuelle Zeugen"]


    Kommen wir zu Punkt 3. - Ich betreibe mehrfachen RDM.
    Natürlich passiert es mal das man jemanden zu "unrecht" tötet da man dachte das eine bestimmte Aktion passiert ist,
    jedoch entschuldige ich mich für jeden RDM den ich mache und versuche die Spieler die dadurch gelitten haben auch dementsprechend zu entlohnen.
    Sollten die Personen keine Entschädigung wollen und statt dessen einen Report machen bearbeite ich diesen und gebe mir auch dafür einen Slay.


    Kommen wir zu Punkt 4. - Ich bearbeite meine eigenen Report's.
    Bei diesem Punkt musste ich zuerst echt lachen. Warum?
    Gehen wir mal von dieser Situation aus: 15 Spieler, 1 OP.
    Es kommt ein Report gegen diesen einen OP rein - wer soll dann diesen Report bearbeiten?
    Jesus? Buddha? Deine Nachbarin? Ich glaube kaum.


    Für weitere Aussagen bitte ich dich die Informationen die ich oben genannt habe ebenfalls mit zu posten damit die Administration weniger arbeit hat.


    Mit freundlichen Grüßen,
    A.F.DreameR

  • Ich muss sagen das ich finde, dass Dreamer ein guter OP ist und mir noch nie aufgefallen ist das er bugs used oder Leute zu unrecht bannt. Und das er Rdmt und sich dann nicht entschuldigt ist glaube ich noch nie vorgekommen.


    Zumindest während ich online war ist so etwas noch nicht vorgekommen :)

  • Moin Instinkt-Server Team,


    Ich möchte mich ebenfalls gegen A.F.Dreamer beschweren


    Grund: Bugabuse(und bannt die jenigen die den bug auch benutzen),Random Slay an Greeneys mit der Beschriftung "GayLord" (Was sich für einen OP nicht gehört finde ich) und er bearbeitet seine Reports selbst und einen Random Kick wieder an Greeneys mit der Beschriftung "Ich sagte lass es"


    Das war meine Beschwerde PS: Instinkt bist der beste :D

  • Runde, Datum, Uhrzeit bitte. Und dann noch den Server, wenn es nicht S5 ist.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • So Lächerlich xD
    Ich habe noch nie einen Slay mit der Begründung "GayLord" gegen einen normalen User gesetzt.
    Es kann eventuell vorgekommen sein das solch ein Slay gegen einen Operator gesetzt wurde jedoch nicht gegen normale User.
    Ebenfalls verteile ich keine Random Kick's - "Ich sagte lass es" bezog sich hierbei soweit ich weiß entweder auf einen Random Kick Vote oder gegenüber einer Aussage die ausgesprochen wurde obwohl davor eine mündliche ermahnung statt fand.


    PietSmietFan ich weiß ja nicht was man dir an Geld oder anderen Leistungen... gegeben hat damit du solch einen sinnlose Behauptung postest jedoch finde ich es schon ein wenig entäuschend das sowas überhaupt vorkommt das man solch lügen verbreitet.
    PS: Dein geschleime interessiert Instinkt 0

  • Dreamer hat heute, am 24.05.16, genau 2 mal gekickt und beides mal gerechtfertigt.
    "GayLord" war nie die Kickreason. Ebenso warst du nie das Kickziel.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png