Bewerbung Zum Operator Server 5

  • Seehr geehrtes Instinkt-Server-Team,



    hiermit möchte ich mich als Operator für Server#5 bewerben.




    Ich beantworte gleich die Fragen




    Mein Name ist Pascal und bin 14 Jahre alt.Im Spiel findet man mich unter dem Namen AvoidKeeniX



    Zurzeit habe ich den Rang Donator 3auf dem Server #5, also bin ich auch mit dem votekick Befehlt vertraut. Und Mit Dem voteban Vertraut.



    Meine genaue Spielzeit:
    Garrys Mod an sich 134 Stunden.
    Auf dem Instinkt Server 39Stunden.



    Nun zu dem Grund wieso ich überhaupt Operator werden möchte:




    Wenn ich Operator wäre, würde ich das nicht zulassen das den anderen der Spaß beim Spielen genommen wird.
    Ich mache zwischendurch auch mal Spaß aber es gibt eine Grenze die darf/sollte nicht überschritten werden, wie das Beleidigen von Mitspielern! Damit das nicht passiert wäre ich gerne Operator!



    Meine Stärken kurz im überblick:
    Diskussionstoleranz, Diskussionsfreude, Freude am Spielen ,respektiere meine Mitmenschen im Realen wie auch im Virtuellen Leben ,


    Meine Schwächen:
    Nehme mir zu viel zum Herzen, ich bin ein emotionaler Mensch, bin manchmal einfach zu faul.



    Bleibt nur noch die Frage:"Wieso ausgerechnet ich?"
    ich mag es anderen Leuten zu Helfen Und Wen sie RDM oder sogar beleidigen zu kicken bis zu Bannen



    Mit freundlichen Grüßen



    Steam ID STEAM_0:0:140929075