Bewerbung zum Operator auf Server #5

  • Hallo liebes Instinkt-Server-Team


    Ich möchte mich als Operator auf dem Server #5 bewerben.


    Zu mir:
    Mein Name ist Roman, ingame PEPPEN, bin 23 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Bin selbständiger Fotograf (romangaigg.ch), Achtung, auch NSFW ;-)), treibe viel Sport (Squash, Rennrad, Fussball) und spiele natürlich viel.
    Neben TTT auch LoL (Platin 1), Star Wars Battlefront und andere Shooter.


    Momentan bin ich Silver und in 13,5 Stunden Gold. Ich spiele relativ oft durch den Tag und Abends. Meistens ca. 2-3 Studen/Tag. Am Wochenende bin ich praktisch nicht online (Beruf).
    Ich kenne bis jetzt nur den Befehl !aslay. Ich spiele Garysmod erst seit 136 Stunden, aber praktisch alle auf dem #5 Server.


    Meine Stärken:
    Ich bin für jeden Spass zu haben. Ich bin sehr fair, habe Respekt vor neuen, jungen und alten Spielern, bin sehr hilfsbereit und freundlich.


    Meine Schwächen:
    Es braucht zwar viel, bis ich gereizt bin, aber dann leave ich besser ;)


    Wieso ich?
    Auf dem Server sind oft viele junge Spieler online, welche gerne die Regeln des Servers ausreizen. Ich bin meistens durch den Tag online, da ich am Abend und Wochenende arbeite, und so gäbe es eine "Respektperson" mehr auf dem Server :saint: Ich komme mit allen auf dem Server gut aus und habe Spass auf dem #5.


    Wie könnt ihr mich erreichen?
    Meine Steam-ID: STEAM_0:1:31566029
    InGame: PEPPEN
    Ich bin of auf meinem eigenen TS-Server: ts3.server4voice.de:1154



    Es würde mich freuen euerm Team beizutreten. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Bei Fragen, einfach fragen :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Roman/PEPPEN