Bewerbung zum Operator auf S4

  • Hallo liebes Instinkt-Team ,


    Mein Name ist David (In-Game: David1323), ich bin 15 Jahre und komme aus Bad Neuenahr in Rheinland Pfalz. Meine Hobbys sind Fußball spielen,mit Freunden raus gehen und Pc oder Ps4 spielen. Ich bin meistens von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.
    Garry`s Mod spiele ich bereits seit 190 Stunden, auf dem S4 Server spiele ich bereits seit 2 Tagen und 21 Stunden. Mein Rang ist Donator++.
    Die Regeln sind mir bekannt und werden auch beachtet.
    Meine Stärken sind : Teamfähigkeit ,Streit zu verhindern und schlichten und den Leuten auf dem Server zu helfen.
    Meine Schwächen sind :Man brauch lange um bei mir ein Vertrauen zu erarbeiten .
    Ich möchte Operator für den S4-Server werden , weil es mir schon von vielen Mitspielern vorgeschlagen wurde , und da ich es hasse wenn durch jegliche Art von RDM der Spielspaß an TTT vergeht.
    Leider helfen die Votekicks häufig nicht.
    Ich bin auf Skype: david134234 und auf Steam: David1323 meistens erreichbar und stehe bei Problemen oder wenn Hilfe gebraucht wird gerne zur Verfügung.



    Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und über eine schnelle Antwort freuen .


    Mit freundlichen Grüßen David