Entbannungs Antrag auf S4/#4

  • Name : Minx
    Steam : STEAM_0:1:78422300
    Datum/Zeit : 16-06-16 21:32


    Server: #4 [GER] TTT Instinkt-Servers -F3 -M9K
    Grund : !cake Anticheat: Incident STEAM_0:1:78422300/699: aimbot, seed manipulation
    Von: CONSOLE


    Grüßt euch!
    Also ich habe folgendes Problem, ich komme von der Arbeit , setz mich and den PC will ein wenig auf dem Instinkt Server S4/#4 Spielen , und bekommen nach einem Map Change komische LUA Errors , zudem war mein HUD nicht geladen am anfang der Runde und wenn ich mich bewegte machte es auch seltsame Geräusche vergleichebar mit Rauschen oder sehr schnellem Klicken.


    Ich dachte mir nix bei und verließ den Server um neu zu Joinen , und auf einmal bekam ich diese Meldung... http://puu.sh/pv9Vq.tga


    Ich hatte mit Instinkt selbst nur vor nicht mal einen Tag gesprochen bezüglich einer Donation in einer recht hohen Summe , ich habe zu 100% kein Aimbot und kein Seed Manipulator was auch immer das sein soll , ich hätte es auch echt nicht Nötig so viel Geld zu Donaten nur um dann Perma Gebannt zu werden , das macht vorne und hinten kein Sinn.. würde mich echt freuen wenn ich da mal ein wenig Hilfe bekommen könnte..

  • Hallöle Minx,
    Das du Von dem AC gebannt wurdest, spricht normalerweise für Hacks. Kann aber auch ein Fehler sein. Bezüglich der LUA-Errors:

    • Die Bräuchte ich, damit wir überprüfen ob der Bann gerechtfertigt War oder nicht.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Von denen habe ich aber kein Screenshot.. habe ja nicht damit gerechnet das ich gleich gebant werde , ist also das aus für mich schätz ich mal.


    [EDIT] : Wusste aber auch echt nicht das ich von den LUA ein Shot brauche um erlich zu sein , ich hatte nehmlich kurz darauf mein Gmod geschlossen , wenn da noch ein weg ist diese wieder zu bekommen vvon der letzten Session..dann lass es mich wissen..denn ich , weiss es nicht.