Entbannungs-antrag

  • Name
    EchoRaze
    Server Server
    S2
    SteamID
    STEAM_0:0:83171704
    Wie lange wurdest du gebannt
    Permanent
    Wieso wurdest du gebannt
    Angebliches Hacken
    Wieso sollten wir dich entbannen
    Ich habe nicht gehackt und die meisten User wissen auch dass ich es nie tuen würde vorallem einige Operator... sie können mich vielleicht nicht leiden aber sie wissen ich würde nie hacken.


    meine eigene Form eines entbannungsantrages :D
    Ich wurde am 15.01.2016 von der Konsole wegen angeblichem "hacken" bzw irgend einer Lua Datei dauerhaft gebannt. Das Problem ist ich hacke nicht, also zumindest keine Spiele wie Gmod die auf der engine von LUA basieren und VORALLEM dann nicht wenn ich auf einem Server bin den ich so derbe mag dass ich 10€ bezahle um nur dem Server zu helfen. Also verstehe ich nicht warum ICH hacken sollte wenn ich genug lucker Schüsse mache um zu gewinnen

    Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn ich eine Positive preferiere

  • Hallo Echo-Raze!


    Bitte halte dich an die Vorlage. Ich muss dir jedoch sagen, dass nur Chancen auf eine Entbannung bei deinem Antrag bestehen, wenn du nachweislich nicht hackst, da wir eine null-Toleranz Politik bei Hackern verfolgen. Ich denke, dass wenn du deinen Beitrag entsprechend der Vorlage editierst, man sich den Ban durchaus mal anschauen kann.

  • Guten Tag


    Ich kann hier wahrscheinlich nichts ändern und ich will mich in Core`s Angelegenheiten nicht einmischen trozdem würde ich gerne was sagen.


    Ich kenn ja die meisten Stammspieler auf S2 recht gut und da gehört natürlich auch Echo-Raze dazu so wie ich ihn kenne verabscheut er Hacker in G-Mod und er hat ja auch gespendet und dann würde ich nicht so "Naiv" sein zu hacken weil er weiss das man dann instant gebannt wird...


    Ich finde das er auch zu dem Server braucht weil sonst ist es halt so das wie jmd. fehlt der die Leute unterhaltet :D


    :D


    MFG


    Meiner Kleinlichkeit Joker


  • Guten Morgen ihr. ^u^
    Ich hab hiermit auch nicht viel zu tun, hätte aber trotzdem etwas anzumerken.


    Das Addonlein hier wird es wohl gewesen sein, dass dich gebannt hat. Um anzumerken, dies ist wohl auch das gängigste NoCheat Programm, das auf allen Servern benutzt wird. Sogar ich besitze eine Lizens daran und weiß mit Sicherheit, das grundsätzlich das "Cheaten" bzw "Hacken" wie es genannt wird beinahe unmöglich wird. Außerdem bin ich mir sicher, das Instinkt selber alle anderen nicht abgedeckten Sicherheitslücken gnadenlos geschlossen hat - Für Ihr steht die Sicherheit so ziehmlich an erster Stelle. Jedoch kann dieses Programm auch sehr wohl irren, was meistens dann in einem Massen Bann Streak endet, was.. hier wohl nicht der Fall war. Um jetzt herausfinden zu können, ob dies ein Irrtum war oder nicht wäre es schon einmal ein netter Anfang den exakten Bangrund anzugeben, da der für alle die sich damit auskennen vom Vorteil wäre.


    Falls dies jedoch ein legetimierter Bann sein sollte, kann auch etwas anderes Schuld sein. Dieses Programm scannt neben deinen in GMod aktiven CL Scripts auch deine Consolenvariablen, da man dadurch auch tricksen kann. Meines Wissens kann man diese "Erzwingend" für alles setzen, ohne sich dazu zusatzscripts zu besorgen. Hast du in letzter Zeit also etwas an variable wie zum Beispiel cl_allowcslua or cl_cheats was gemacht? Wenn ja wäre es dementsprechend auch ganz nett wenn du hier hinterlassen würdest, was und wie.


    MfG, Lufflebread.

  • Das mit den cheats habe ich in einer privaten Welt mit meinem Bruder aktiviert. Er kennt sich mit LUA besser aus als ich und ich vermute er war an meinem Pc, denn das mit dem allowcslua stand in meiner Konsole gleich nachdem ich ein paar Minurwn auf der Toilette war... Aber wie bereits erwähnt habe ich keine Absicht zu hacken da es ganz simpel unnötig und "noobig" ist :D


    Ich verlange keine Entbannung mehr sondern die Bannung meines Bruders auf ALLEN Instinkt Servern wenn es möglich ist...


    LG Echo

  • Nun, jeder ist verpflichtet sich um seinen Account zu kümmern und diesen auch mit einem gewissen Maß an eigenem Interesse ab und zu zu überprüfen - Ansonsten könnte ja sowas passieren.


    Ich unterstelle dir hier nichts du, aber sowas habe ich in meiner allgemeinen Laufbahn schon oft gehört ^u^
    Es könnte ja genauso gut eine Ausrede sein. Dummheit(Unwissenheit) schützt nebenbei auch vor Strafe nicht.


    War der Grund mit dem du gebannt wurdest so etwas ähnliches wie "Client Console Variable Manipulation" ? In diesem Falle war es genau so ein Fall, entweder ohne oder mit Scripts hervorgerufen. In diesem Falle weiß ich echt nicht was die hohen Pferde da denn machen, wie bereits von Core erwähnt herrscht ja eine "No Tollerance" Politik bei solchen Sachen, von der anderen Seite gesehen ist es auch wirklich wahrscheinlich dass du ohne Scripts und eher mit, sei mir nicht böse aber ich nenne es einfach mal Unwissen mit deinen modifizierten CVARs auf den Server gejoint bist. Mal schaun! Ich wäre gespannt :P

  • Das wird stark begrenzt möglich sein. ^u^
    Immerhin hat er ja direkt nichts gemacht, und für nichts können wir die Leute auch nicht bannen. Wir sind ja kein "Adminserver" (Bezug auf das Wort Polizeistaat), die nach Laune das machen was sie wollen. Für eine nette und angenehme Atmosphäre muss ja gesorgt sein :P


    Verstehe mich alsu nicht falsch wenn ich sage dass ein Bann deines Bruders sowohl ungerechtfertig und auch übertrieben wäre.


    Edwit: Schade das es dich mittlerweile nicht mehr juckt was deinen BannStatus auf S2 nun bezieht. Wenn du den Report abbrechen möchtest solltest du dies hier bestätigen, die Admins müssten sich dann dementsprechend keine unnötige Mühe mehr machen. ^.^

  • Hey Echo-Raze,


    da ich deine SteamID und den Server habe ist es relativ leicht herauszufinden ob dies ein Fehler meinerseits war oder nicht.


    Luvbread wie du richtig erkannt hast, wurden und werden auch alle zukünftige Lücken geschlossen.
    Bis es hier weiter geht bitte auf meine Antwort abwarten.


    Edit:


    ConVarManipulation 1 sv_allowcslua mismatch (1 on client, 0 on server)
    ClientsideLuaExecution x
    Cannot verify CreateClientConVar call stack entry: Foreign lua source: lua/ttt3.lua: 00073461, 72437958, lines 0-1948s


    Nach einer Überprüfung konnte ich feststellen, dass bewusst ein Bypass geladen wurde, sowie Ingame ausdrücklich die ttt3.lua (Ahack) geladen wurde.


    Damit bist Du eindeutig als Cheater identifiziert und wirst nicht entbannt.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Hier alle Infos dazu


    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Das Anticheat hat nicht gelogen, aber da du ja 10€ gespendet hast, kannst du Instinkt auf Steam adden und ihn bitten, dir den gekauften Inhalt auf einen anderen Server zu verlagern, wo du deine Points am liebsten haben willst.
    Ich vermute, Instinkt wird so freundlich sein und dir diese Bitte gewähren.


    Hoffe, du hast noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif