Bewerbung als OP für S5 :^)

  • Guten Tag, Abend.. Mittag, oder was auch immer. :^)


    Hiermit wollte ich mich aufs neue Bewerben. Nachdem ich Abgelehnt wurde da ich Inaktiv wurde.
    Und mir fällt echt nichts Kreatives mehr ein, Ich bin nicht so kreative.
    ___________________________________________________________________________________
    About me.
    ○ Ich heiße Rebecca und bin 20 Jahre alt und mein IG Name ist 【 Nuッ】. c:
    ○ Bin von Weiblicher Natur und komme aus Niedersachsen.
    ○ Hobbies sind wohl.. Zocken? Jup. Auch Singen, Zeichnen und schlafen. Im schlafen bin ich besser als sonst wo. :^)
    ○ Diesen restlichen Monat kann Ich sagen das ich jeden tag on bin. Von Morgens bis Abends.
    Jedoch kann es sein das sich das Ändert ab den nächsten Monat. Da dann meine Schule weiter geht. 8D
    ___________________________________________________________________________________
    Achivements.
    ○ Ich habe nicht viel mit Steam und oder deren Spiele zu tun. Doch hab ich es (endlich) mal auf 200 Std GMod geschafft.
    Auch habe ich es endlich mal geschafft Silber auf S5 zu werden. Auch wenn es nu mehr Ränge gibt .. keine Ahnung ob
    Silber dann da noch genug is. Commands kenne ich nicht viele, !kick !gag !fspec und solche. Da ich mich nicht so sehr
    mit dem stuff auseinandergesetzt habe. |D
    ○ Aktiv war Ich vorher in einem anderen Server, dort war Ich auch Stammi, jedoch ist dieser Server kaputt gegangen weil
    sich viele Leute nichtmehr drum gekümmert haben. Meine Hilfe habe ich zwar immer Angeboten, aber meist kamen dann
    Kommentare da ich halt Weiblich bin. Naja, was soll man machen?
    __________________________________________________________________________________

    Stärken.
    ○ Ich bin ziemlich Kontaktfreudig, sprich.. mit mir kann man reden und auch oft Spaß haben.
    ○ Wenn man es nicht übertreibt, verstehe Ich immer wieder mal Spaß.
    ○ Fairness und Vertrauen das man auch Fair bleibt ist ein A und O bei mir.
    ○ Wenn Ich es für richtig empfinde, wird es durchgesetzt und nicht erst Diskutiert.


    Schwächen.
    [size=10][size=18][size=10][size=18][size=10][size=18][size=10][size=10]○ [size=10]Ich neige dazu schnell mal etwas wütend zu werden wenn man es übertreibt, und wenn ich wütend bin gibt es keinerlei

    [color=#FFFFFF][size=10] Ausreden mehr dann wird alles knall hart durchgezogen.
    ○ Ungeduld ist ziemlich mein zweiter Vorname..
    ○ Mein Schlaf-System.. Ich schlafe ab und zu mal, Tagsüber so wie Abends. Meistens wenn Ich nach hause komme, dies
    kann meine Zeiten ab und zu mal verschieben lassen.
    ___________________________________________________________________________________
    [color=#A52A2A][size=18]Warum Ich OP werden möchte?
    [color=#FFFFFF][size=10]○ Eine gute Frage, und es gibt nie wirklich eine richtige Antwort dazu. Ich könnte sagen "Warum nicht?" aber nene..
    Ich würde gerne OP sein weil Ich oft Leute sehe die sich einfach falsch verhalten und dennoch verschont werden.. Ich frage mich oft.. warum?
    Ab und zu muss man nunmal durchgreifen, und das kann Ich gut wenn Ich wirklich weiss das es mal sein muss.
    Ich war schon immer mal Interessiert daran in einem Team zu arbeiten, und dann auchmal mit reden zu können wenn was ist.
    ___________________________________________________________________________________
    [color=#A52A2A][size=18]Warum Ihr unbedingt mich nehmen solltet.
    [size=10][color=#FFFFFF] Ich weiss es nicht wirklich. Ich bin eine nette Person und denke das Ich das hinbekommen kann.


    [size=10]Im Team für einen Server zu arbeiten hört sich echt schön an, ich weiß auch nicht.
    Ich habe nicht viel zu Sagen bei diesem Punkt.. Auch wenn er vielleicht der wichtigste Punkt ist.


    Ich denke halt das es eine schöne [color=#FF0000]Herausforderung und Erfahrung für mich wäre.[color=#FF0000] :D
    [color=#FF0000][size=10][color=#FFFFFF]

    [size=10][color=#FFFFFF]Freut mich das Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.. Auch wenn Sie nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

    [color=#FFFFFF]

    [color=#FF0000][size=10][color=#FFFFFF]Ich freue mich auf eine Antwort!
    ^^