Eine Beschwerde gegen G_Boy

  • Hallo Adminteam,
    ich finde,dass G_Boy
    1.Seine Rechte ausnutzt! Er slayt andere Player, weil sie ihm 5hp propdamage machen, weil sie jemanden ins Wasser schubsen müssen und er im Weg steht!
    2.Er bevorzugt die älteren, das heißt: Ich(14) werde von einem älteren Player (16) gereported. Der Ältere hatte mehr Gründe eine Strafe,laut Regeln, zu bekommen als ich.Trotzdem habe ich am Ende eine hohe Strafe bekommen!Und der andere Player gar keine Strafe!
    3.Er unternimmt nichts:Ich reporte player, weil sie mich beleidigen oder RDMen und ich warte mindestens eine Stunde bis er was macht und dann, wenn er was machen will sind diejenigen, die ich gereported habe schon weg und er macht trotzdem nichts, obwohl G_Boy die Steam ID hat!


    Ich finde es blöd,dass man auf den Instinkt Servern wegen so einem Operator keinen Spaß mehr hat.Ich selber kam 4Wochen nicht mehr auf die Instinkt Server, weil mich G_Boy so genervt hat, weil er nichts gemacht hat.


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.


    MFG
    Headfield(Elite)

  • 1. Beschwerde: ich slaye Player wenn sie gegen die Regeln verstoßen, und zu dem propdamage dafür hat niemand einen slay bekommen außer ein Spieler (nicht ich) hat sich darüber beschwert.
    2.Beschwerde: Der Ältere erhielt 3 slays wegen: "Beleidigung und RDM" du dagegen 1 weil du einen report weitergereicht hast wo du die person lediglich nach dem alter gefragt hast. Das ist nicht der Sinn des Reportmenüs.
    3.Beschwerde: wenn ein Report vorhanden ist oder ich es nachweisen kann dann wird die Person, je nachdem was sie getan hat, bestraft.


    In deinem Fall wurde die Person mit 3 Slays für "RDM und Beleidigung" bestraft.
    Ich kann diese Beschwerde überhaupt nicht nachvollziehen.
    Übrigends die Admins überprüfen was die Operatoren machen.


    Mit freundlichen Grüßen G_Boy

  • Hallo ich würde dazu auch gerne etwas sagen,
    also ganz im vorne weg ich mag G_Boy er ist wirklich eine nette Person,
    ABER,


    Ich finde er Übertreibt einfach und denkt er dürfte als OP alles,
    Außerdem stimmt das wirklich das er es mit jüngeren nicht so hat (Wurde ein Tag lang mal wegen jeder Kleinigkeit geslayt, wenn ich für 1sek jemanden geblockt habe oder so)
    Außerdem bei Leuten wie Vayne isses so die mag er, also habe die in Reports auch eine grüßere Chance keinen Slay oder so zu bekommen,
    Außerdem will ich noch dazu sagen das ich mal wegen 3x RDMs einen 24h Bann kassiert habe und das ist nach meinen Kenntnissen nicht erlaubt


    Alles im Allen finde ich er ist nicht der richtige dafür aber aufjedenfall ein guter und netter Spieler


  • 1.Das ich nicht nach Vorschrift handle: Ich wüsste nicht wann ich tue was ich will, ich handle im Großteil der Fälle nach Vorschrift.
    2."Bestrafung wegen Kleinigkeiten" wegen Blocken werden keine Personen geslayed und zu dem dass ich jede Kleinigkeit mit einem Slay bestraft habe, da habe ich mal streng nach Vorschrift gehandelt. Die Liste bei dir ist Tag für Tag lang rdm anschiessen; dauerhaftes (An-)Schießen als inno; Beleidigung usw.. Der 24h-Ban kam zustande da du 4 absichtliche rdms begangen hast.
    3.Ich würde Ältere bevorzugen: nachdem diese Beschwerde kam fragte ich Leute die ich kenne aber auch Leute mit denen ich reichlich wenig zu tun hatte ob ich denn die Älteren bevorzuge die Antwort: "Nein". Sowohl bei Leuten die ich mag aber auch bei Leuten die ich nicht leiden kann bin ich bei Reports neutral und werden im angemessenen Rahmen bestraft.
    4.Mit dem 24h-Ban: instinkt-servers.net/banzeiten/
    Dazu sei gesagt, wenn ihr eich diskriminiert fühlt, kann man nicht von ALLEN jüngeren Spielern reden.
    Im ganzen würde ich die hier genannten Beschuldigungen als nahezu haltlos haltlos beschreiben.


    Mit Freundlichen Grüßen G_Boy.

    Einmal editiert, zuletzt von G_Boy () aus folgendem Grund: Habe versehentlich meine Antworten ins Zitat geschrieben und wollte, der Möglichkeit, einer Anzeige wegen Urkunden fälschung aus dem weggehen.

  • Hallo G_Boy,


    Ich habe Heute morgen ein paar Personen in meinem Alter bzw. die jünger als ich sind gefragt, ob sie von dir "Gerecht" behandelt werden. Die Antwort darauf war:NEIN und zwar von allen! Sie fühlen sich von dir unrecht behandelt, weil du die Älteren bevorzugst!Also kann es ja nicht sein, dass du jeden gleich behandelst.Denn z.B. dir bin Ich scheiß egal ich warte über 1h bis du die Reports von mir bearbeitest obwohl du genügend zeit hättest.Das finde ich total unfair und andere können dies stets bezeugen!!


    MFG
    Headfield :!: