Bewerbung als Test Operator/Operator #1

  • Erstmal einen wunderschönen Guten Tag liebes Server Team und andere Leute die diese Bewerbung lesen,
    dies ist meine erste Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch.
    (Kurz und Knapp) ^^






    Einleitung:
    1. Wer bin Ich?
    2. Ingame Status
    3. Meine Stärken und Schwächen
    4. Wieso direkt mich
    5. Wie kann man mich erreichen
    6. Schlusssatz





    Wer bin ich?
    -Mein Name ist Fabian. Ich bin 16 Jahre Alt und werde ende des Jahres 17.
    -Game Daten: Mein Ingame Name ist eXiLenZ.
    -Onlinezeit: Eigentlich bin ich Jeden tag von 13:00 Uhr bis 04:00 Uhr Online (Nur in den Ferien) und sonst so eigentlich auch Jeden Tag
    -Wohnort:Ich komme aus Niedersachsen
    -Ausbildung:Ende des Schuljahres 2017 beginne ich eine Ausbildung als Versicherungskaufmann/Versicherungsmakler im Internet da hab ich auch viel mit Computer zu tun.
    -Wie bin ich so drauf: Ich bin eigentlich immer lustig drauf und kann viel Spaß ab und das möchte ich natürlich dann vielleicht mit meinen Team Kollegen teilen.







    Ingame Status
    Ich besitze Gmod schon seid ein paar Monaten und habe eine Gmod Spielzeit leider nur 68 von Stunden.
    Vor ungefähr 2 Monaten stosste ich auf die Instinkt Servers und seid dem hab ich mich in die Servers verliebt, weil es sehr viel Spaß machte mit der Community zu Spielen.
    Leider hab ich dann aufgehört Gmod zu spielen, weil meine Freunde was anderes gespielt haben und ich das dann auch gespielt habe.
    Aber jetzt spiele ich jeden Tag Garrys Mod auf den Instinkt Server.
    Ich habe momentan den Aktuellen Rank Silber.
    Ein paar Commands kenne ich auch...
    -!kick XXX [wird die Person von dem Server geschmissen]
    -!bann XXX (und wie lange) [das man die Person für eine bestimmte Zeit bannt]
    -!mute XXX [das sie Person nicht mehr reden kann]
    -!slay XXX {soforter tot des Spielers]
    -!aslay XXX (wie oft er sterben soll) [die Zahl wo man eingibt hat so oft stirbt diese Person]
    -und noch paar mehr (ich kenne aber glaub bei weitem nicht alle)
    Aber ich hoffe ihr werdet mir dann alle zeigen, wenn ich dann ein Operator bin.





    Meine Stärken und Schwächen



    Stärken:

    • Ich kenne ein paar Commands und weis wie ich sie benutzen kann.
    • Ich bin sehr Nett und kann mich schnell mit Spielern anfreunden.
    • Ich bin eine Kompetente Person.
    • Ich löse gerne Probleme unter anderen Spielern.
    • Ich kann mich schnell mit verschiedenen Spielern verstehen
    • Ich beherrsche eigentlich auch ganz gut die Deutsche Sprache
    • Und ich bin ein sehr Sportlicher Typ


    Schwächen:

    • Das ich manchmal Träumerisch bin :P

    Warum solltet ihr direkt mich als Operator annehmen?
    Wieso solltet ihr mich nehmen. Ich Spiele sehr gerne auf dem Instinkt TTT Server und verstehe mich auch mit vielen.
    Ich habe sehr viele Vorkenntnisse aber eure Operator Regeln natürlich nicht aber ich habe schon viel gelernt wie man Commands benützt.
    Ich bin sehr zielstrebig und mache meine Arbeit so gut wie es geht, ich würde immer auf die Reports schauen und direkt bearbeiten und die Slays verteilen.
    Ich möchte dem Server gerne unterstützen mit meiner Hilfe.
    Und, weil ich jeden Tag auf den Instinkt Server #1 bin.
    Und ichh habe ein sehr gutes Headset sodass man mich gut verstehen kann.





    Wie kann man mich erreichen



    Steam: eXiLenZ
    SteamID: STEAM_0:0:50508827
    Whatsapp: Natürlich bei bedarf



    ich habe Instinkt kennen gelernt, weil ich einfach ein paar TTT´S Server ausprobiert habe und den hier als den besten fande.



    Erreichbar Eigentlich immer wenn mal nicht kündige ich es natürlich an...





    Schlusssatzt
    Ich wünsche mir so gerne ein Teil des Server Teams zu Sein, Ich bedanke mich so sehr das sie sich Zeit genommen haben für meiner Bewerbung <3
    PS: Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich natürlich sehr freuen


    LG Fabi
    IG: eXiLenZ

  • Als aller erstes freue ich mich das du geantwortet hast)
    Also ich spiele jetzt wieder richtig Aktiv Gmod jeden tag nur auf den Instinkt Server sonst habe ich noch nirgends so viel Gmod gespielt auf irgendein anderen Server höchstens mal mit ein paar Kumpels auf solche FUN Server aber sonst auf den zocke ich ja jeden Tag
    Mein Aktueller Rank ist momentan +Silber
    PS: Ich hoffe es ist okay wenn ich dich Duze