Eine Bewerbung als Operator auf #S4


  • Sehr geehrtes Instinkt Team, hiermit möchte ich mich erneut als Operator auf #S4 bewerben.


    Über mich:


    Name: Nico Koretzki
    Wohnort: Deutschland / Halingen
    Alter: 15 Jahre
    Hobbys: Mein größtes Hobby ist natürlich das zocken :D.
    Außerdem mache ich gerne Sport, wie z. B. schwimmen,
    oder genieße den Tag mit ein paar Freunden an der frischen Luft.
    ___________________________________________________



    1. Ingame-Daten


    2. Meine Stärken und Schwächen


    3. Wo könnt ihr mich erreichen


    4. Warum ich ?





    1. Ingame-Daten:


    Name: Brosfight ♫
    Spielzeit auf #S4: 10 Tage / In Garry's mod 726 Stunden
    Rang: Global Elite
    Onlinezeiten: In der Woche ab 16:30 bis 22:00 / Wochenende den ganzen Tag bis etwa 3/4 Uhr.
    Ein VAC Ban ist mir bis heute noch nicht untergekommen.

    ________________________________________________________________________________



    2. Meine Stärken und Schwächen:

    Ich höre Leuten gut zu, kümmere mich gerne um Fragen, bin freundlich und Teamfähig.
    Mir kann man die verschiedensten Dinge anvertrauen.
    Ich sehe die Fehler die ich mache auch gerne ein, und versuche mich in diesen Dingen zu verbessern.
    Da ich über viel Geduld verfüge, fallen mir Wartezeiten leicht.
    Die Regeln zu kennen ist natürlich ein Muss, um ein gutes Teammitglied zu sein.
    Außerdem höre ich mir immer beide Seiten an, um am Ende die angemessene
    Entscheidung zu treffen.




    Die Leute, die Anderen freundlichen Spielern durch Regelbrüche wie z.B. das Ausnutzen von Bugs oder
    dass wohl jedem bekannte Random killen den Aufenthalt auf dem Server vermiesen,
    kann ich mich nicht lange unterhalten, da ich finde das diese Personen keine langen Diskusionen verdient haben,
    sondern striktes handeln nach den Regeln die beste Möglichkeit sei, um das Problem zu Lösen.
    Trotzdem würde ich mich auch mit diesen Personen unterhalten, um meine eigenen Fehlern einzusehen
    und mich dementsprechend zu verhalten. Außerdem finde ich das nicht jede Entscheidung die getroffen wird
    immer auf Anhieb korrekt sei, und frage stets nach ihrer Begründung. Ich stehe auch nicht besonders gerne im
    Mittelpunkt, und neige noch dazu einen leichten Perfektionismus zu haben. Meine Meinung zu bestimmten Themen,
    sage ich oft, was natürlich auch ein Vorteil sein kann.
    Des Weiteren sollte ich noch erwähnen das meine Rechtschreibung nicht die aller beste ist



    ____________________________________________________________________________________


    3. Wo könnt ihr mich erreichen?


    Ich bin jederzeit mit diesen Plattformen erreichbar:

    1.Teamspeak
    2.Whatsapp
    3.Skype

    4.Steam


    ______________________________________________


    4. Warum ich ?


    Ich würde den Server gerne weiterhin unterstützen, indem ich anderen Teammitgliedern etwas ihrer Arbeit abnehmen würde.
    Es gibt viele Leute die Momentan Votekicks starten, und eine Begründung dazu beitragen, doch diese werden direkt abgelehnt.
    Ich würde gerne für etwas Ordnung sorgen, da die Votekicks nicht ohne Grund gestartet werden.
    Außerdem kann nicht zu jederzeit ein Teammitglied auf dem Server sein, doch mit einer weiteren Person würde sich dieser Zeitraum etwas verringern.
    Vielleicht bekommt Instinkts Server durch ein ruhigeres Spiel, ja auch noch ein paar weitere nette Stammgäste.
    Ich würde mich auch darüber freuen, die Teammitglieder etwas besser kennen lernen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________



    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Instinkt Team,
    als auch Instinkt Persönlich freue.

    MFG Br0sFight



    [size=12]

  • Hey! :3


    Mir persönlich gefällt deine Bewerbung sehr gut. - Aber wie gesagt, denk noch einmal ganz stark drüber nach.... - vielleicht auch ein paar 'ingame - schwächen.'


    Mir ist Br0sFight als sehr freundlicher Spieler gegenüber getreten, der neueren Spielern / und auch denen die eventuell etwas vergessen haben,dinge sehr gut und verständlich erklärt.



    ich drück dir die Daumen : D



    -Greetings, Bunny

  • Hey erstmal,


    Evt werde ich diese Bewerbung bearbeiten.
    Fürs erste werde ich dich mal auf die Rechtschreibung in deiner Bewerbung hinweisen denn diese ist nicht ganz ordentlich.
    Wir sind dabei lange nicht so pingelig, man sollte aber durchaus dazu in der Lage sein mal seinen geschriebenen Text durchzulesen bevor man ihn abschickt.
    Was ich dir hierbei rate, lies ihn nochmal.


    Als zweiten Punkt muss ich sagen, ich kenne dich von früheren Zeiten.
    Bist mir nur negativ damals aufgefallen. Obs beleidungen oder schlechtes Verhalten waren.
    Wiegesagt es ist eine lange Zeit her.
    Aber ob Menschen sich in dieser kurzen Zeit ändern?


    Meine Meinung zu dieser Bewerbung und deiner Person.


    Liebe Grüße,
    Sable

  • @Sable


    Erstmals wollte ich mich dafür bedanken das sie mich auf meine eigenen Fehler aufmerksam gemacht haben,
    da ich mir meine Bewerbung mehrmals durchgelesen habe, und mir keine Rechtschreibfehler aufgefallen sind.
    Diese angesprochenen Fehler habe ich nun auch beseitigt.



    Außerdem möchte ich noch sagen das ich die Vergangenheit leider nicht ändern kann, und trotzdem hoffe das sie mir
    eine zweite Chance geben. Aber schreiben kann man viel, doch am besten überzeugen sie sich einfach selbst.


    Mfg Brosfight / Nico

  • Nur so nebenbei,


    versuche gerade die änderung rauszulesen.
    Hast du einfach nur reingeschrieben das deine Rechtschreibung nicht gut ist um die Fehler zu "beseitigen"?

    Sable ich kenne dich zwar nicht ich möchte hier jetzt auch nicht randale oderso machen, aber ich sehe vielleicht 2 oder 3 Rechtschreibfehler wenn überhaupt. Wollte es nur mal gesagt haben ;)


    Guten Tag noch Herr Sable und den Rest :)

  • Ich bin niemand der jemand anderes Rechtschreibung kritisiert.


    Aber wenn ihr unbedingt wollt zähl ich mal die Sachen auf die mich stören.


    Die Leute, die Anderen freundlichen Spielern durch Regelbrüche wie z.B. das Ausnutzen von Bugs oder
    dass wohl jeden bekannte Random killen den Aufenthalt auf dem Server vermiesen,
    kann ich mich nicht lange unterhalten, da ich finde das diese Personen keine langen Diskusionenverdient haben,
    sondern striktes handeln nach den Regeln die beste Möglichkeit sei, um das Problem zu Lösen.

    Such den sprachlichen Fehler



    Ich höre Leute gut zu

    Sprachlicher Fehler



    Es gibt viele Leute die Momentan Votekicks starten, und eine Begründung dazu beitragen, doch diese werden direkt abgelegt.

    Rechtschreibfehler


    Das sind Sachen die mir stark aufgefallen sind, werde jetzt nicht jeden Fehler vorhalten.
    Denn es gibt Leute bei denen das 100x schlimmer aussieht.