Bewerbung als Operator auf Server 2

  • Guten Tag liebes Admin-Team und Operatoren-Team. Instinkt nicht zu vergessen, 'eh?


    Da ich nicht so genau weiß was zur hölle ich denn jetzt schreiben soll, kommen wir erst einmal zur Gliederung der Bewerbung.

    Persönliche Daten #1
    G-Mod , Beziehungsweise Ingame Daten #2
    Stärken und Schwächen #3
    Warum eigentlich ich? #4
    Wie und oder Wo kann man mich erreichen? #5
    Schlusswort #6
    Begründung warum die Bewerbung eigentlich so dämlich Gegliedert ist. #7

    <Persönliche Daten>
    Name: Isabel / Bella oder Ardy reicht.
    Alter: 15, werde am neunzehnten Januar 16!
    Hobbys: Zeichnen, Geschichten Schreiben , Fotografieren und natürlich am Pc Rum gammeln, ob jetzt um zu 'Zocken' oder Serien zu gucken.
    Woher ich komme: Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Köln.
    ((ja ich musste Googlen wie Nordrhein-Westfalen geschrieben wird weil ichs' vergessen hab.))
    Rang: Elite
    Spielstunden auf dem Server: 7Tage 6Stunden und 55Minuten
    Spielstunden in G-Mod: 228 Stunden.
    Onlinetime:

    Es kommt immer darauf an wie der Tag gerade ist, ich gehe nächstes Jahr in die 10.Klasse, daher kann alles etwas stressig werden.
    -Ansonsten müsste es aber meistens ab 14:00Uhr - bis hin zu 22:00Uhr, manchmal eventuell länger. - An Wochenenden meists von eher 12:00Uhr bis hin zu 3-/4:00 Uhr Morgens.
    Mittwochs bin ich meists erst ab 20:00Uhr da...aber wie gesagt, das ganze variiert nach lust und Laune.

    <G-mod,Beziehungsweise Ingame Daten >
    Mein Momentaner Ingame-Name lautet Grizzly | Bunny ich spiele hauptsächlich auf Server 2,
    bin allerdings auch ab undzu auf #4 anzutreffen, und habe die Instinkt-Community bisher als Sehr Freundlich kennen gelernt, -
    Ich meine Sicherlich, zu manchen Menschen passt auch hier der Spruch ''Don't feed the Troll'' aber genau das macht es in manchen Situationen noch witziger.
    Mit Den Regeln kenne ich mich eigentlich gut aus - Die Commands die mir bekannt sind, sind die folgenden:
    !votekick [Name] , !Menu , !aslay , !gimp ((ich weiß nicht woher, aber , ja...))

    - Slayen und Bannen macht man ja über den '!menu' command, daher werde ich das nicht auflisten.
    In Steam bin ich NICHT mit Instinkt befreundet, meine Steam ID lautet : STEAM_1:0:121407554 ,jedenfalls solte es sie sein.

    <Stärken und Schwächen>
    'Stärken' : Ich bin ein generell eher Ruhiger Mensch
    der oft mit Konflikten zu tun hat,und meists auch einen Weg um diese her rum findet,
    Beziehungsweise einen aktzeptablen Lösungsweg herraus bekommt. Mit dem Wort 'Seriös' Kann man mich auch beschreiben, natürlich verstehe ich Spaß
    aber....nunja, - man muss wissen wo Spaß aufhört.

    'Schwächen' : Ich steigere mich viel zu oft in Dinge zu sehr rein, ebenso bin ich mehr Träumer als alles andere und hänge oft mit dem Kopf in den Wolken.
    Nicht zu vergessen bin ich nicht immer ein Team-Mensch, da ich mit Personen auskommen muss um auch mit ihnen zusammen Arbeiten zu können. Nicht zu vergessen
    ist meine Rechtschreibung nicht wirklich die Beste, aber ich bemühe mich. Ebenso ist eine größere Schwäche von mir wohl die kleineren Träumereien, da
    es so ab und zu auch mal zu Rdms' kommt....

    <Warum eigentlich ich?>
    Grundsätzlich wohl das selbe was jeder schreibt: Ich möchte den Usern aushelfen, und bei manchen missverständnissen oder Unklarheit Klarheit verschaffen.
    Nicht zu vergessen erkläre ich neuen Spielern gerne wie das Spiel funktioniert, beziehungsweise wie man was macht - da oft Fragen aufkommen,
    auch wenn es meists die simpelsten Fragen überhaupt sind - gerne setze ich mich auch mit den Usern zusammen, wenn sie das 'F1' Tutorial nicht ganz verstehen.
    Sollte ein User sich mal nicht benehmen / mist bauen würde ich ihn mir auch mal zur Seite nehmen um mit ihm zu reden. - ob in einem Privaten Gespräch oder in einem offenem
    wäre mir in dem falle egal.


    <Wie und oder Wo kann man mich erreichen?>

    Man kann mich durch die folgenden 'Messenger' oder Websiten erreichen:
    Skype: würde man dann privat gesendet bekommen... ||eher selten on.
    Steam: Der hauptname ist Meraik, allerdings zählt momentan wohl [Savage] SlyBunny ....
    Battle.net: Würde man auch privat zugeschickt bekommen. ||eher selten momentan.
    Whatsapp: Die Nummer würde an das Admin Team geschrieben werden.

    <Schlusswort>
    Zuersteinmal: Danke fürs' Lesen, tut mir leid das es dann doch so geendet hat.
    Natürlich würde ich mich darüber freuen wenn das ganze klappt und ich ein teil des 'Teams' werden könnte.
    Und da ich mich nun die komplette Bewerbung zurück gehalten habe nicht in meinem eigentlichen Schreibstil zu schreiben

    übernehme ich das jetzt, oh well. Sofort besser - jedenfalls für mich. Das wars' dann auch schon fast von mir.


    <Begründung warum die Bewerbung eigentlich so Dämlich gegliedert ist.>
    Es sollte eigentlich 'kreativ' wirken, aber daran zweifle ich jetzt. Uhmmmm.....ja....nevermind. Ich hoffe es gefällt trotzdem.





    Nun dann, das war es aber auch endlich von mir.


    mit freundlichen Grüßen,
    Bunny/Bella


    ((minni Edit - Steam ID hinzugefügt.
    Letztes Edit - Farben 'Angepasst'))

  • Ich muss sagen Bunny solte eher noch ein paar Wochen spielen und noch mehr Erfahrung sammeln
    Den ich denke sie wird schnell überfordet mit manchen Situationen sein und dort vlt auch ein paar Fehler
    Machen ansonsten keine schlechte Bewerbung Rdmt in seltnen Fällen und passt auch meistens aus die
    Regeln auf
    Aber denoch fände ich sie noch zu unerfahren


    Lg Pasels!

  • Einmal für Pasels und gugel: ich war bronze als ich damals OP wurde, und jeder ist mit denen auf S2 überfordert allein weil fast nie OPs da sind die helfen umso mehr umso besser und umso weniger überforderung, ausserdem werd ich dann nichtmehr zugespammt mit komm S2 nachrichten xD


    Noch was produktives zur Bewerbung: Ich find sie hübsch, für ne Bewerbung aber etwas zu persönlich gestaltet, du wärst sicherlich besser geeignet als OP als viele die es geschafft haben weshalb ich mir kaum vorstellen kann das du abgelehnt wirst :)

  • Mir sind die Farben ein Dorn im Auge da sie es mir schwerer machen den Text zu lesen ich würde lieber nur die Überschriften farbig gestallte.
    Ansonsten habe ich nichts weiter gefunden was ich bemängeln könnte und finde die Bewerbung ansonsten auch recht gut.