Bewerbung zum Operator - TTT Server #4

  • Hey Liebe Leser und liebes Team vom Instinkt TTT Server!



    DAS BIN ICH:





    Hallo ich bin Damian, 12 Jahre alt und komme aus Schwerte in der Nähe von Dortmund. Ich bin ein großer Garrys Mod Fan. Ich bin vor einigen Jahren auf diesen Server gestoßen und war überrascht das es einen so guten TTT Server gibt. Nach wenigen Tagen habe ich dann auch das erste mal gespendet. Etwas später spendete ich ein zweites mal und bin nun Silber und Donator++. Ich weiß ich bin vielleicht für euch zu jung bin aber kein RDM Kiddie wie viele sie leider erleben müssen. Ich habe jetzt auch keine sonderlich tiefe Stimmt was euch auch nicht so gefallen könnte. Ich habe seit Dezember letztem Jahres kein Gmod mehr gespielt und habe jetzt wieder angefangen.





    MEINE STÄRKEN:





    Ich kann mich gut durchsetzten und beleidige nicht immer sofort.
    Ich spiele Fußball und bin Sportlich.
    Ich habe schonmal einen Minecraft Server geleitet.



    Ich war schoneinmal Admin auf einem TTT Server wo ich nicht mehr spiele und den Namen nicht mehr weiß.





    MEINE SCHWÄCHEN:





    Meine Stimme (Glaube ich weil vor einigen Jahren immer auf meine Stimme geschimpft wurde das ich die Fresse halten soll undso...).
    Ich kann nicht Tanzen :D :P.
    Ich habe länger kein TTT gespielt.



    Ich habe bestimmt noch mehr Schwächen mir fallen nur keine mehr ein :D





    MEINE ERFAHRUNGEN BEI DEN INSTINKT SERVERN #4:





    Ich habe schon viel Erfahrungen gehabt von RDMern die mich zwar schon etwas aufgeregt haben, aber ich mich nicht wirklich provozieren lassen habe. Ich habe mir da schon abgeguckt was die Operatoren in solchen Fällen machen. Ich würde trotztdem gerne fals ich Operator werde eine kleine "Einführung" bekommen, was in welchen Fällen gemacht werden muss. Ich habe zwei mal für den Instinkt Server gespendet. Ich habe mich früher mal Beworben wo es noch ein anderes Forum gab, wo ich abgelehnt wurde weil ich zu Jung war. Ich glaube da war ich 10 oder 9.





    INGAME:





    Bei mir steht in dem Ladebildschirm das ich 2 mal RDM gemacht habe, wo ich mich zwar nicht dran erinnern kann aber ich weiß, das ich mal angeschossen wurde, den jenigen getötet habe, dieser aber ein Innocent war und ich denke das es daher kommt. Ich habe mich im Forum auch schon etwas umgeguckt und Bewerbungen kommentiert. Jetzt kommen wir mal zum wichtigen Teil:


    STEAMID: STEAM_0:1:79670945



    D.K.~P!kam!n~



    Ich habe 393 Spielstunden :)






    ZU ERREICHEN:





    Skype bin ich nie Online
    TS3: Vorhanden
    Whatsapp: Vorhanden, bei Angenommen schicke ich sie euch (Admins)
    E-mail: vfb.dami@hotmail.de





    WARUM AUSGERECHNET ICH:





    Weil ich schon viel Erfahrung damit habe und auch ein ich sage mal normales Kind bin xD :D. Es könnte natürlich sein das ihr mich direkt ablehnt wegen dem Alter aber ich versuche es und kämpfe um ein Ziel zu erreichen. Ich hoffe ihr merkt wieviel Mühe ich mir bei der Bewerbung gegeben habe. Auch wenn ihr sagt ich bin zu Jung, das ist vielleicht so aber jeder der sich viel Mühe gibt muss einfach eine Chance kriegen Operator zu werden und vernümpftig behandelt zu werden.





    Mein Schlusswort: Ich hoffe auch andere unter der Altersbeschränkung kriegen eine Chance wenn sie eine vernümpftige Bewerbung schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer davon wäre ;) .





    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht die Bewerbung zu lesen! Schönen Tag noch. Ich nehme gerne Kritik von ALLEN :D! ICH WERDE NACH DER BEWERBUNG OB ANGENOMMEN ODER NICHT WEITERHIN AUF DEM BESTEN TTT SERVER SPIELEN!!! :D:thumbsup::thumbsup::P:)


    Schönen Tag noch und Tschüss :);):D:P (Sorry für Rechtschreibfehler habe versucht sie zu beheben)

  • Hey Damian, es freut mich zu hören das du auf unseren Servern Spaß hast und dich für unsere Server entschieden hast, leider muss ich dir mitteilen das wir dich aufgrund deines alters ablehnen müssen. Ich hoffe du hast trotzdem noch viel spaß bei uns ;-)
    Dir soll nichst im Wege stehen dich später wieder zu bewerben. Schau dir dazu doch mal die Vorgaben zur Op Bewerbung an ;-)


    mfg Docmax