Bewerbung als Operator auf Instinkt Server 2

  • Hallo an die Owner, Admins, Operatoren, Supporter und die sich die Bewerbung noch durchlesen.
    In dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Operator für den Instinkt Server 2 bewerben.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Über mich,
    Mein Name ist Markus und in ingame heiße ich ✪ Aiming like a Toast<3, bin 15 Jahre alt.
    Ich Spiele seid 14 Stunden auf diesen Server und finde es das man den Server etwas Supporten kann,
    immerhin habe ich schon mindestens 4-5 User auf den Server gebracht 2-3 Spielen spielen aktiv.
    Online am tag im durchschnitt Spiele ich 5-6h am Wochenende min 8-10h.
    Ich habe eine Garry's Mod Spieldauer von 656 Stunden.
    Meine Steam ID ist STEAM_0:0:100530832
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Stärken |+| Schwächen |-|:


    *Stärken|+|,


    -Ich bin freundlich, versuche jedes Problem auf die leise Art zu lösen.
    Ich löse schnell Probleme/Konflikte unter anderen Usern.


    -Ich komme eigentlich fast immer mit den Usern klar, wenn sie mir nicht ins Ohr schreien oder ähnliches tun oder beabsichtigen.
    Aber dennoch bevorzuge ich niemanden egal wer es ist.


    -Ich lasse mich auch meistens nicht Provozieren


    -Ich schreibe auch sehr schnell, habe mal einen Tastatur Kurs besucht, wo man schnelles Tippen übt.


    -Ich war schon auf mehreren Servern Admin oder Moderator, z.B. TDR da bin ich immer noch Admin, ich war darauf TTT Admin, bis der Server geschlossen wurde.
    Aber ich bin trotzdem noch Admin, weil ich mich gut um die User kümmere.
    Die Owner mögen mich, weil ich ein guter Admin bin, kenne sie allerdings nicht in reallife, habe nur ihre Handy Nummern.


    -Bin eigentlich wenn ich an den PC komme direkt auf dem Server.


    -Ich bin eigentlich sehr aktiv auf den Foren.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    *Schwächen|-|,
    Das ich manchmal die Befehle nicht weiß,
    aber ich kenne sie eigentlich aber in manchen Momenten vergesse ich sie.
    Aber im Moment habe ich auf den Core Deathrun Server keine Probleme mit den Befehlen,
    ich weiß, das Deathrun nicht ansatzweise ist wie TTT aber ich war ja auch schon auf einem TTT Server Admin,
    bin der Server geschlossen wurde.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über meine Person,
    Ich heiße Markus bin 16 Jahre alt und gehe leider noch in die Schule.
    Meine Lieblings-Spiele sind: -Garry's Mod, GTA V und CS:GO
    Garry's Mod Lieblings-Modi: - TTT und Deathrun


    Meine Hobbys sind Schwimmen, am meisten zocken, Sport an sich, d.h. Joggen,Basketball,Fußball,..., usw.



    Warum ich Operator werden möchte.
    Weil ich gerne andere Mitspieler supporten möchte oder sie auch vor anderen Spielern beschützen will, die z.B. Kravall machen.
    Habe auch Erfahrung als Moderator/Supporter/Administrator auf ein paar Servern gesammelt.
    Ich glaube im Moment mögen mich fast alle User die auf dem Server sind, oder ich getroffen habe.
    Ich möchte, dass es kaum mehr User gibt die einem andauernd ins Ohr schreien und weil ich den Server
    gerne supporten möchte, weil ich ihn mag und feier. (Wegen den CS:GO Knifes und wegen den Skins,..., usw.)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein kleines Abschlusswort:
    Danke das ihr euch diese lange Bewerbung angeschaut und durch gelesen habt.
    Ich hoffe das das genug war:)
    Es Wäre cool wenn ihr mir sobald es geht oder feststeht ein Feedback gebt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LG Markus :thumbup:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • An sich gute Bewerbung, mir ist allerdings aufgefallen das du nur 14h auf dem Server hast dies entspricht dem rank Gast, mindestens ist aber Silber gefordert. Dies solltest du allerdings mit den Spielzeiten am tag schnell aus den weg geräumt haben. Und da du 15 bist werden die admins eine vorabstimmung durchführen ob du weiter kommst oder nicht.