Bewerbung zum Operator #S3

  • Wichtige Infos !
    Ich war lange inaktiv, weil mein Pc kaputt war trz bin ich sehr vertraut mit dem Instinkt Servern ect.
    Diesbezüglich dachte das Instinkt team ich wäre Inaktiv, aber das kann man an meinem Rang ja auch sehen.
    Instintk sage ich soll copy...machen bitte keine flame unter dieser Bewerbung !
    Wichtige Infos !



    Hallo Liebes Instinkt Server team,
    Hiermit wollte ich mich als Test-Operator auf dem Server 3 bewerben.
    Also wäre es sehr nett wenn ihr euch meine follgende Bewerbung anguckt.



    Inhaltsangabe



    - Allgemeines über mich



    - Gmod Informationen



    - Stärken und Schwächen



    - Wieso solltet ihr mich als Operator einstellen



    - Kontaktmöglichkeit



    - Fazit / Schlusssatz



    ____________________________________________________________________________________________




    Allgemeines über mich




    Mein Name ist Jannis Ihrig und ich wohne im schönen Deutschland/Hessen/Lampertheim/Hüttenfeld.
    In Game Name ist KnusperMüsli
    und diesen Namen hab ich schon sehr lange und kam auf diesn durch einen guten Freund.
    Ich bin 16 Jahre alt
    Meine Hobbys sind ich treffe mich manchmal mit Freunden und betreibe gerne Sport.
    Abends jedoch sitze ich gerne am Pc und spiele gelegentlich TTT.
    Meistens bin ich immer Abends online sofern nichts dazwischen kommt was wichtig sein könnte weil sowas hat immernoch vorrang.




    ____________________________________________________________________________________________




    Gmod Informationen






    Meine Spielzeit beträgt genau 263 Stunden und bin deswegen sehr erfahren mit TTT.
    Bei mir steht bei Spielzeit 1 Tag und 8 Stunden, leider is dies nicht korrekt weil ich bereits Rang Elite besitze!
    Ich kennne mich mit den Regel der Server aus und mit Commands erst recht weil ich auch
    schonmal Operator war.
    bekannte wichtige Commands(slay,a-slay,kick,ban,der tp Befehl fällt mir
    grad nicht ein aber wenn ich das Menü vor mir habe weiss ich es wieder)




    ____________________________________________________________________________________________



    Stärken und Schwächen



    Stärken: Ich kann gut mit kleinen Kindern umegehn da ich selber ein
    kleinen Bruder habe der auch gerne mal rumschreit so wie auch manchmal
    das jemand in G-mod tut.
    Ich war früher auf der Grundschule Streitschlichter.
    Ich höre mit bei einem Streit beide Seiten an.
    Ich bin ein Mensch der gerne Blätter vore mir hat bzw Arbeit.




    Schwächen: Zeitdruck, wenn ich für etwas länger brauche muss derjenige dafür auch gedulden.
    Ich mach nie mehr von etwas, als ich kann bzw schaffe.




    ____________________________________________________________________________________________




    Wieso solltet ihr mich als Operator einstellen





    Ihr solltet mich einstellen, weil ich mich sehr mit TTT auskenne und
    besonders mit den Regeln bezüglich: Wann wird wie oft geslayet ect.
    Ich kann sehr gut mit "kleinen" Kindern umegehen und auch reden.
    Mich zeichent aus das ich die Ruhe sher gut behalten kann und immer unparteiisch bin.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen weil das die wichtigsten vorraussetzungen für meine Augen sind.




    ____________________________________________________________________________________________




    Kontaktmöglichkeit




    Mich kann man über Ts täglich erreichen
    Genauso wie übers handy und Skype(Skype eher seltener)






    ____________________________________________________________________________________________




    Fazit / Schlusssatz


    Wünschen würde ich mir natürlich eine Antwort
    und das wenn ich angenommen werde ich dem Server so guuut wie es geht helfen kann







    Liebe Grüße
    KnusperMüsli
    Jannis Ihrig

  • Du kannst gut mit Kindern umgehen? :O ?!?? !!1elf11!
    Das hab ich aber nie gemerkt ^^


    Außerdem muss ich sagen ich finde du bist ein recht Aufbrausender Mensch ;)


    Aber sonst hast ja eigentlich viel Erfahrung du warst ja Operator :)

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)