ENTBANNUNGS ANTRAG FÜR S5

  • Hallo! ich wurde vor ca einer Woche perma gebannt. Der grund war nationalismus weil ich kurz xxxH3ilH1tlerxxx geiheißen habe. Aber den Namen hatte ich noch von ner runde csgo und bin dann mit diesem namen auf dem server gejoint! Nach ca 5min habe ich mich dann umbenannt und ich habe nie etwas rechtsretikales geschrieben oder gesagt und desswegen finde ich dass ein perma ban übertrieben ist. Klar sehe ich es ein dass es nicht gerade schlau war mit diesem namen auf den server zu joinen aber das war ja nicht beabsichtet! Achja und zu dem zeitpunkt wo ich gebannt wurde hieß ich schon lange nicht mehr xxxheilhitlerxxx! Auf jeden fall ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!


    LG Alex :)

  • Ich bin mal so frei und füge den link zum Ban hier ein http://instinkt-servers.net/ba…139182286&time=1471738090
    Ich persönlich (habe keinerlei Einfluss darauf) finde der Ban ist gerechtfertigt, wegen so Leuten die sich so nennen kommen immer wieder fälle wo man auf nen ausländischen server oder selbst in real Ausländer trifft die brüllen Nazischweine, wer sich so nennt hat es nicht anders verdient vorher schonmal gemacht oder nicht.