Bewerbung zum Op auf S4

  • Guten Tag liebes Serverteam


    Wie man aus dem Titel entnehmen kann ist dies eine Bewerbung als Operator für den #S4 Server.


    Mein Vorname ist Jan mein Nachname Hilger,ich bin 13 Jahre alt,dazu ist mein In-Gamename xXKuerbisBaerXx.
    Ich komme aus Bereborn das Land in dem ich lebe ist Deutschland das Bundesland ist Rheinland Pfalz.
    Meine Hobbys sind Schießen,Sport und auch zocken,von dem Zeitraum Montag bis Freitag kann ich um 4-8.30 Uhr online sein.


    Meine Spielzeit in G-mod beträgt 487 Stunden auf dem #S4 Server 11 Tage und 17 Stunden,mein Rang ist Global Elite.
    Ich kenne die derzeitigen Regeln auswendig und ich kenne momentan 5 Commands auswendig welche wehren fspec,slay,aslay,gagg und mute.






    Meine Stärken
    Ich bin unparteiisch,ich lasse mich für gewöhnlich nicht provozieren und von Natur aus bin ich Nett.




    Meine Schwächen
    ich bin ungeduldig (ansonsten fällt mir nichts ein ihr könnt mich gerne korrigieren)





    Ich würde es gut finden wen ich genommen werde zum einen es haben schon ein paar gesagt das ich es wahrscheinlich gut machen würde und nicht all zu viele Operatoren auf diesem Server herum laufen zum anderen das ich hart und gut durch greifen kann.


    Ich habe Instinkt in der Freundesliste und viele Stammspieler haben mich auch in der Freundesliste wie auch welche die noch nicht all zu lange auf diesem Server spielen.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Abend oder eine gute Nacht


    Lg
    Jan/xXKuerbisBaerXx

  • Hey Kuerbis,


    Ich habe zwar kein Recht dazu diese Bewerbung zu schließen, aber das Alter ist nicht erreicht.
    Vill probierst du es nochmal wenn du älter bist :). (Denke zumindest es läuft auch auf meine Aussage raus)
    (Achja , es laufen kaum OP's auf der 4 rum, wäre mir neu :D)


    LG
    Sable