TTT #3 Operator Bewerbung

  • Operator bewerbung #S3


    Name: ( Privat/ Taha war hier )


    Vorname:Daniel


    Alter: 16


    Ingame Name: Danji_Neko (STEAM_0:0:139626151)


    Rang auf S3: Master


    Garry'sMod Spielzeit: ca. 600 Stunden


    Land: Deutschland


    Wohnort: Niedersachsen


    Der Grund warum ich mich zum Operator bewerben möchte



    Ich wollte nie wirklich OP werden da ich keinen grund dazu hatte... aber in letzter zeit sehe ich fast garkeinen OP auf dem Server dadurch wird die anzahl von RDM'rn und Beleidigungen etc. immer größer und es werden keine strafen für diejenigen verhängt.


    "Vote kicks" werden nur sehr selten erfolgreich durchgeführt da die "regel missachter" oftmals mit Freunden auf dem Server sind.


    Daher will ich mich als Operator bewerben und "Gerechtigkeit in die Welt bringen :D"


    Spaß beiseite... ich habe mich schon mit mehreren Stammspielern und Admins unterhalten dass die meisten Operator zwar ihren Job gut machen und früher regmäsig gespielt haben aber nun sogut wie nie auf dem Server spielen und die jetzigen Stammspieler nur noch genervt von Random killern, Voice Spamern und Idioten sind!


    Weitere Anmerkungen


    Ich spiele so gut wie jeden Tag Garry's Mod (liebstes spiel ^^)


    Ich bin sehr unparteiisch (ich bevorzuge niemanden)


    Mir wird gesagt dass ich ein sehr guter Taktiker bin :P


    Ich kenne die Wichtigsen Commands wie:
    !Slay | !ban | !aslay | !fspec


    Bekanntschaften im Instinkt team: Alphalphd(Admin) Taha.T (Admin) Discopumper (OP) CoreUnlmtd(Admin) Sable(OP) Windows10x64(Admin) Instinkt(Owner)


    Weitere Online Spiele die ich gerne spiele: GTA V, RainBow|Six:Siege, OverWatch







    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen^^



    MFG- Danji_Neko

    Dateien

    • MAAAD.jpg

      (83,4 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi... ich bin mensch hab tohle sachen im kinderzimmer
    :d
    Hi na 8)8)8|:cursing::evil:<3:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Danji_Neko ()

  • Hi Danjiy_Neko ich finde deine Bewerbung ist etwas zu kurz du solltest auf jeden Fall mehr reinschreiben du kannst dich ja an anderen Bewerbungen orientieren. Sonst finde ich sie eigentlich super du müsstest wirklich nur noch ein bisschen mehr zu dir und etc. schreiben.


    #dagegen



    Mit freundlichen Grüßen JGlumanda

  • Sehr geehrter Herr @Danji_Neko,


    ich geb dir mal meine Meinung zu deiner Bewerbung.
    Deine Bewerbung ist nicht nur zu kurz sondern auch recht unstrukturiert.


    Ich fange mal oben an.
    "Ich wollte nie wirklich OP werden da ich keinen grund dazu hatte..." ist mMn. schon ein Grund dich nicht zu nehmen,
    da ich hier nicht sehe dass du aus eigenen Willen Operator werden möchtest sondern einfach nur da grade keiner zur Verfügung steht.


    Wenn kein Operator da ist kann man auch einen rufen bzw. rufen lassen da wir alle in einer Whatsapp Gruppe sind.
    Ebenfalls fehlt noch zum Beispiel warum man dich denn zum Operator machen soll?
    Was hebt dich von der Konkurrenz ab, was kannst du besser als all die anderen Bewerber?


    "Mir wird gesagt dass ich ein sehr guter Taktiker bin " und das bringt dir jetzt was genau als Operator?
    Auch solltest du eventuell ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten (Just saying)


    Kommen wir nun zu deinen Stärken und Schw... stimmt du hast ja keine Schwächen.
    Ich finde es persönlich immer sehr lustig wenn User ihre Stärken angeben aber nicht mal in der Lage sind eine Schwäche zu nennen.
    Was du dir eventuell auch zu herzen nehmen solltest ist das Smileys eigentlich in einer guten bzw. seriösen Bewerbung nichts zu suchen haben.


    Auch hätte man ein wenig Struktur einbringen können indem man zum Beispiel ein Inhaltsverzeichnis eingefügt hätte oder nicht zu versuchen
    die Bewerbung zu füllen indem man nach jedem Satz ein Absatz macht.



    Mit freundlichen Grüßen,
    DreameR