Beschwerde gegen Herr Vorragend

  • Erstmal Hallo


    Ich hab heute bemerkt das ich ohne jeglichen Report im Forum von Herr Vorragend gebannt wurde
    Als erstes hätte ich gerne Screens als beweise .Zweitens hatte ich erstmal gerne das er mich
    im Forum Reportet und drittens eine Erklärung das diese Reason nichtmal wirklich wahr ist.
    Reason ich habe Loli angeblich über "20" mal RDM Kos gesetzt haben wissen davon tuh ich nichts
    Es könnten höchsten die 3 ma Kos als ich Traitor war gewesen sein.
    Bitte um schnelle bearbeitung


    Ban 28-10-16-16:25
    Unbann 30-10-16-15-25


    LG

  • Moinsen,


    seid wann muss man sich denn erst im Forum aufregen, wenn man gleich zu einen Operator gehen kann?
    Es gibt auch ein Abteil wo man einen Entbannungsantrag stellen kann, aber wenn du das hier regeln willst bitte :D.


    Ich würde mich freuen wenn @Lolimolini dazu Stellung bezieht und ihre Screens hier rein tut, danke im vorraus.



    Ich wurde gestern von Lolimolini angeschrieben, ob ich ihr bitte helfen kann.


    Sie hat mir ihre Situation geschildert wie folgt: [Grandpa] Pasels soll sie mehrfach im Chat und per Voicechat Random KOS gesetzt haben, Worte von Pasels "Wer Lolimolini tötet kriegt 20k" - Zitat ende.


    Darauf hin wurde sie getötet und der jenige der sie getötet hat, hat halt seine Belohnung gekriegt.
    Sie schrieb ihn direkt darauf auf Steam an und sagte: "das er bitte aufhören" soll.


    Ich denke sie wird die Screens nachher hier reinschicken.


    Sie sagte mir auch das er dies schon seid dem 20.10 bis zum 27.10 gemacht hat.


    Das war meine kleine Stellungsnahme, wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder Grammatikfehler entdeck weist mich gerne darauf hin es musste halt schnell gehen.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Wie schon gesagt hab ich das max 3 mal gemacht und das auch ohne jemanden anzubetteln dies
    alles freiwillig geschehen und die Person wo sie getötet hat hab auch seinen rechtmäßigen Slay
    dafür bekommen .
    Und kann die nicht sein weil ich die letzten tage nur Mo , Di und Mittwoch on war weil
    ich die anderen Tage gearbeitet hatte und zu müde war.Also kann da auch etwas
    nicht stimmen . Ich weis das ich Leuten angeboten hab sie für 25k zu töten aber dies
    auch nur max. 3 mal und die wo sie Rdmt haben haben ihren Rechtmäßigen Slay bekommen
    und in den Regeln steht nicht das man KEIN "Kopfgeld" auf Leute setzten darf aber das
    ist eine andere Sache



    Und ich finde es witzig das Lolimolini geglaubt wird das ich sie über "20" ma Kos gesetzt habe
    ohne je das Wort Kos in den Mund genommen zu haben.Da sie nichtma lange auf den Server Aktiv
    dabei ist und jetzt ein Operator als Freund gewonnen hat der einem Legenden Spieler mit wahrscheinlich
    mehr Spielzeit als er selbst hat nicht geglaubt wird. ._..Dazu ich bis jetzt nur einmal aufgefallen bin
    und ich das mit dem Operator geklärt habe und alles danach Gut war -.-

  • Wow... was wird nur aus S2 und den Grandpas? :huh:
    Hatte ja auch letztens einen "Report" wenn man das so nennen darf?
    Jedoch das jetzt ist sehr, sehr SEHR unglaubwürdig...
    Wenn sie die "20 Mal" beweisen kann, okay! Aber das ist in meinen Augen für 7 Tage schon recht übertrieben.
    Natürlich weiß ich auch dass der Typ da oben viel arbeitet und deswegen nur wenig bis gar nicht GMOD in letzter Zeit spielte, sondern lieber Stream schaute oder Lol mit mir spielte.
    Und da hätte ich auch noch einen Punkt anzusprechen: Warum zur Hölle wird jemand gebannt, wenn nicht mal Screens für die "20 Mal" vorliegen?


    (Mimimimi... nur weil ihr Grandpas seid, helf ihr euch!!...am Arsch(sorry für diese Ausdrucksweise))

  • Ich glaube ich gebe hierzu auch einmal 'nen doofen Kommentar ab. Es geht nicht darum, dass du sie KOS setzt, es geht darum, dass du auf ihren Kopf ein Preisgeld aussetzt, wie bereits weiter oben erwähnt. Auch ich habe dich deswegen schon ermahnt,wenn ich es noch einmal mitbekommen hätte, wäre auch ein Ban von meiner Seite gekommen. Die Unteetreibung von dir, dass es nur 3 Mal vorgekommen war, ist meiner Meinung nach lächerlich. Ich selber war schon oft genug auf dem Server und habe es dann von Sarah mitbekommen. Du wurdest oft genug von Sarah gebeten, dies zu unterlassen und hast trotzdem mit diesem provozierendem Verhalten weitergemacht. Dieser Ban ist vollkommen nachvollzeihbar. Du kannst das ganz einfach mit einem Random KOS vergleichen. Hätte @Herr Vorragend dich nicht gebannt, hätte ich es gemacht.


    @Instinkt ich wäre dafür, diese Sache mit den Beschwerden einzuschränken, zum größten Teil werden die letzten Beschwerden zu sinnlosen Diskussionen in denen jeder der Beteiligten mit sinnlosen Wortgefechten versucht, den anderen niederzuringen und in den meisten Fällen eh nichts dabei rauskommt. @[Grandpa] Pasels sowas kann man erstmal privat mit dem Operator, im dem Fall @Herr Vorragend klären, bevor man sowas in das Forum zieht.


    Natürlich füge ich nochmal hinzu, dass es sich bei diesem Text auf meine eigene Meinung bezieht und ich damit niemandem an das Bein pissen will. Peace and out.


    LG
    ~lexi

  • Es gibt ganz zufällig auch eine Reportfunktion, dies könnte sie benutzen falls sie sich wirklich so gestört gefühlt hat und wenn ihr Ops euch erst nach dem 20.mal darum kümmert ist das auch net wirklich helle.

    Sie hat ihn nicht mal reportet

    Wie soll sich denn jemand darum kümmern wenn Sie wie du sagst nicht reportet hat.

  • Da er sich kein bisschen einsichtig gezeigt hat, ist eine harte Strafe, meiner Meinung nach, verständlich. Ich, unter anderem, habe einen Screen gesehen, in der Pasels Lolimolini gegenüber erwähnt, das er dies unter Aufforderung nicht unterlassen wird. Sarah kann diesen Screen bestimmt mit uns teilen, wenn nicht kann ich das auch, sobald ich wieder an meinem Rechner bin.

  • Jetzt mal ernsthaft und deshalb bannt ihr ihn für EINE WOCHE?

    Es waren 2 Tage mein Freund.



    Wäre ich OP hätte ich ihn beim ersten mal geslayt und nicht nach (wie ihr es behauptet) erst nach dem 20.mal agiert,

    Es ist nicht zu jeder Zeit ein OP da und kann sich darum kümmern, in diesem Fall war kein OP in den Zeitraum online und daher auch die "Sammel"-Bestrafung.


    @Sir.Mikay es wäre vom Vorteil wenn du schon mal was dazu schreibst, dass du auch vorher alles ordentlich durchliest!

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • @Herr Vorragend
    KA. Warum ich dachte eine Woche und dachte es wär ein OP on..... (ich frag mich ernsthaft warum ich dachte ne Woche)
    Dies macht beide meiner Kommentare dann zu einen Kompletten Stuss, schön zu wissen....
    Scheint so als wäre dies ein Fall wo kein Außenstehender, was beitragen kann
    Es war schön (nicht) meine Zeit hier zu verschwenden


    Noch einen Guten Tag

  • Wie schon mehrfach geschrieben würde ICh gern diese Screens
    sehen die meine "20" Rdm Kose zeigen sonst liegen mir und allen
    anderen ja keine beweise vor .Und schön L3xitor das Loli DIR
    sie gezeigt hat.Für mich ist dieser Bann erst begründet wen ich
    die Screens sehe die mir beweisen das ich mehr als 5 mal sie rdm kos gesetzt habe
    ohne Traitor gewesen zu sein.


    Ich hoffe das diese Screens heute noch rein kommen sonst bitte
    ich um einen Entbann


    LG

  • Wenn sich Lolimoli mal melden würde, ich habe halt die Screenshots mit meinen eigenen Augen gesehen, sie hat sie mir über Steam geschickt daher das ich den Chatverlauf nicht angucken kann habe ich sie jetzt nicht auf lager.


    Dennoch ist das hier eine Beschwerde und kein Entbannunsantrag und wenn ich micht recht entsinne muss der Beschuldigte seine Undschuld beweisen in diesem Fall Pasels...

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso