Bewerbung für Operator auf Server #5

  • edit: bin inzwischen Silber auf dem Server und habe ein paar spielstunden mehr ...


    Okey versuch nummer 2 ... ich muss leider sagen ich bin grad nicht in stimmung für einen fein ausgearbeiteten fließtext ...


    Hallo ich bin Karl ein 19 Jähriger Student aus Berlin ...


    ich bin manchmal etwas merkwürdig, allerdings immer fair und mit Humor ...


    Ingame heiße ich "♥ Dramatic Porn ♥" oder wenn euch der Name zu anstößig ist "Captain Obvious" (Mein Vater war nur ein kurzfristiger Name)


    Hobby ist hauptsächlich zocken und ich bin zu unterschiedlichen zeiten on ... aber nur selten vormittags in der woche ...


    ich habe 300 Stundne in Gmod und davon der größte teil in TTT und davon 20,5 Stunden auf eurem Server --> Bronze Rang


    ich kenne alle Regeln und befolge sie, sowie weise hin und wieder auf diese hin ...


    Commands die ich jetzt kenne: !menu / !fspec / !report / !p


    Stärken und Schwächen: Ich bib gerne mal etwas verspielt was man als särke und schwäche auffassen kann ... ich habe einen relativ starken Gerechtigkeitssinn, also ich bink ein freund von willkürlichen oder nicht nachvollziehbaren Bestrafungen wie Slays, Kicks oder Banns ; Ich nehme eigentlich allesm it Humor, lasse mich also schwer von anderen ärgern oder reizen ... als schwäche könntem an sagen das ich manchmal etwas tollpatschig bin, jedoch entschuldige ich mich immer für meine gemachten Fehler ...


    ich bin der richtige weil ich meinen Job gut machen werde und ich denke das ich bei anderen Spielern nett rüberkomme ....


    mich zeichnet verspielte gelassenheit gepaart mit strenger Gerechtigkeit aus ...


    kontaktieren kann man mich auf TS / Skype / Whatsapp / SMS , wobei ich TS oder whatsapp bevorzugen würde ...


    ich habe keinen hier nennenswerten Kontakt mit dem Clan ...


    SteamID: STEAM_0:1:26074769


    an sich erhoffe ich mir nur ein wenig spaß ... und da es auf einem öffentlichen Server immer wieder schwarze schafe gibt würde ich gerne für ordnung sorgen ...


    Das warst erstmal von meiner Seite ...


    MFG. Karl