Bewerbung als OP bei TTT #2

  • Geehrtes Instinkt-Server-Team,



    Nachdem meine Bewerbung beim ersten mal mit der Begründung "es werden keine OP´s mehr auf S2 gesucht" abgelehnt wurde, und ich erfahren habe das nun angeblich wieder OP´s für S2 gesucht werden versuche ich ein zweites mal mein Glück.



    Ich sage euch meine notwendigen, realen,als auch virtuellen Daten, meine Ingame Meilensteine, meine Stärken und meine Schwächen und beantworte die Frage:"Wieso gerade ich?"



    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Mein Name ist Marvin L. ingame heisse ich ╦╩╦Maアアin╦╩╦, ich bin geboren am 9.September,99 (16 Jahre), komme aus Österreich--->Tirol, meine Hobbys sind hauptsächlich dem Spielen bzw. dem programmieren von Spielen gewidmet, und ich kann wochentags meist am frühen vorabend bis 20:00 und am Wochenende meist ganztags online sein, wobei ich auch über längere Zeitperioden nicht online kommen könnte da ich noch sehr viele andere Spiele spielen möchte, und mich auch sonst das ein oder andere mal anderen dingen widmen möchte.



    Mein aktueller G-Mod Stundencounter liegt bei 153 Stunden und ich habe bereits 3 Tage, 2 Stunden, und 18 Minuten auf eurem Server verbracht. Mein aktueller Rang ist Donator und ich kenne mich ziemlich gut mit euren Regeln aus. Commands kenne ich nur den kick und Ban Command, da ich bisher keine anderen benötigt habe, aber ich könnte mir sehr schnell neue commands einprägen.
    Erreichbar bin ich über:

    Bin leider nicht (mehr) mit Instinkt über Steam befreundet.



    Meine Stärken liegen darin gut Diskussionen führen zu können, und wenn notwendig zum entsprechenden Zeitpunkt abzubrechen.



    Meine Schwächen liegen in meinem Ausdruck, in dem Sinne das man oft nicht versteht was ich meine, und das ich sehr "emotional" dabei bin sprich schnell laut werde und mich aufrege (aber trotzdem noch unter eigener kontrolle stehe).



    Bleibt nur noch die Frage:"Wieso ausgerechnet ich?"
    Ich überlege jede meiner Entscheidungen genau, und weiß immer was ich tue, ausserdem war ich früher selbst Owner von diversen Servern in anderen Spielen, die sehr gut funktioniert haben (jetzt wegen finanziellen Problemen nicht mehr).



    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    Ich hoffe mein Schreiben wird überzeugen und das ich bald auch aktiv bei einem guten Server mithelfen kann.



    Mit Grüßen
    Marvin | Maffin