Entbannungsantrag

  • Name: his7ory


    Server: Ich bin mir nicht sicher ich glaube Server 3


    SteamID: STEAM_0:0:119259571


    Wie lange wurdest du gebannt: 20160 Minuten


    Wieso wurdest du gebannt: Ich habe Schüsse gehört und bin darauf hin in diesen Raum. Bevor ich in diesem Raum angekommen bin ist ein Innocent getötet worden. Als ich in diesem Raum war habe ich gesehen wie der Traitor einen zweiten Innocent getötet. Daraufhin ist der Taitor geflohen und hat mich nicht gesehen. Ich bin ihm gefolgt und hab ihn daraufhin getötet. Er der Traitor dessen Name ich leider nicht mehr weiß hat mich sofort bei Gurkii gemeldet. Ich habe versucht Gurkii alles zu erklären aber Gurkii ist stur geblieben und hat mich schlussendlich gebannt


    Wieso sollten wir dich entbannen: Weil ich zu ungerecht gebannt worden bin da ich keinen auf dem Instinkt Server kenne kann es nicht sein dass ich Geghostet habe.

  • hallo liebe Leser


    ich finde einen 20160 min bann übertrieben
    das sind ganze 2 WOCHEN
    Und man kann ihm kein Ghosten nachweisen (das kann man fasst nie)
    ich würde vorschlagen den bann auf 4 tage zu beschrenken also 5760 minuten
    Ich weiß das ich nicht viele Rechte habe und mich in sowas besser nicht einmischen sollte aber dass ist meine Meinung
    Falls screens auftauchen die das Ghosten beweisen dann nehme ich diese Aussage natürlich zurück!

  • Gravityhq du kannst mich gar nicht gesehen haben da ich in gesehn habe wie du einen inno getötet hast und hinter den kisten gestanden bist und dann hast du mich auch nicht sehen können da du mit dem rücken zu mir weggelaufen bist ja es war ei fehler die leichen nicht zu identifiziren aber du hast es auch nicht gemach dann habe ich schon gewusst das du es warst ich bin dir nach und hab dich getötet


    /edit
    Hi hätte gern eine antwort damit ich weiß wie es für mich steht

  • Hey Leute,


    erstmal zu Sir Kuchen:

    Ghosten nachweisen (das kann man fasst nie)

    Das kann wohl! Es gibt in dem DMG-Log die Kill einträge, auf diese kann man(auch der normale User) rechtsklick machen, und auf "show death scene" klicken. Da wird der Vorlfall in halber Geschwindigkeit nocheinmal genau gezeigt. Die "death scene" habe ich mir mehrere male angesehen und musste immer wieder feststellen, das his7tory nicht in der nähe war. Das Eizige was er gehört haben könnte waren die Schüsse.



    Situation: Gravity tötet in um ca. 21:15 auf der Map Clue Runde 8 Minute 2:03 - 2:17 3 Innocents auf dem Dachboden. Zu der Zeit befand sich his7tory im mittleren Saal auf der Treppe der Map.
    2:47 tötet his7tory gravity und behauptet er hätte gesehen wie Gravity die Innos erschossen hat.


    Die darauf folgende Runde meine his7tory das er auf dem Dachboden gewesen wäre. Ich habe mir die "death scene" mehrere male angesehen und er war nie auf dem Dachboden...



    Und zur Strafe:

    das sind ganze 2 WOCHEN

    Das ist die übliche Ghosting Strafe. Wir(David1235 und Ich) haben ihm auch die Change gegeben, zu sagen mit wem er ghostet damit sich die Strafe mindert. Dieses Angebot hat his7tory verneint.


    Ich habe mir alle kills von Gravity angesehen 3 waren duchr C4 in 1:47
    Darauf folgten 3 Kills auf dem Dachboden zwischen 2:03 und 2:17 In der gesammten Zeit als die Spieler auf dem Dachboden erschossen wurden, war history auf der Treppe im mittleren Saal.


    Ich bitte David1235 auch mal aus seiner Sicht zu kommentieren, denn er war auch auf dem Server und zum Zeitpunkt des Geschehens, war er sogar in his7torys Perspektive uind meinte auch das his7tory es nicht gesehen hatte.

  • Hallo lieber his7ory ,


    ich habe mir genau die Death Scene angeschaut und musste feststellen das du ihn nicht gesehen haben kannst .
    Ebenso war ich in diesem Moment auf deiner Sicht als Spectator und konnte nicht feststellen wie du ihn gesehen haben sollst . Gurkii und ich haben die mehrmals die Möglichkeit angeboten zu sagen mit wem du Ghostet , aber du hast es weiter geleugnet . Also ich bleibe bei meiner Aussage da es für mich keine Möglichkeit gab wie du ihn gesehen haben sollst .


    Mit freundlichen Grüßen David

  • Lieber His7tory,


    es gibt keinen Link. Es gibt leider auch keinen Online DMG-Log. Falls ich die Death Scene finde werde ich sie aufnehmen und dir schicken. Aber ich bin mir ziemlich sicher das diese nicht gespeichert werden. :/
    Aber du kannst mir und den anderen Leuten die an der Konversation teilnehmen glauben. Wir bilden uns das ja nicht ein.
    Du kannst aber auch trotz des bannes auf S4 auf den anderen Servern spielen.
    Viel Spaß und

  • Hey his7tory,


    jeder fängt mal klein an. Daher kannst du ja auch auf Server 4 anfangen. Du hast deine Items zwar auf Server 3 aber falls du da auch mal gekarma-bannt bist, dann ist es immer praktisch auch auf anderen Servern auch noch etwas zu haben. :D


    Nachtrag: Ich habe deinen Ban auf von nun an 7 Tage gekürzt aufgrund deiner Kooperation.


    Viel Spaß.

    CLOSED