Beschwerde gegen ECHØRAZE™ [Abgeschlossen]

  • Hallo Lieber Instinkt


    Ich fange mal so an da der server s2 zu diesem zeitpunkt offline ist spielen die leute auf s3 ich traff einen Spieler Namens:ECHØRAZE™ .
    Am anfang spielte er normal doch dann fing er an zu sagen das s3 scheiße ist alle ops sind unfähig und beleidigte mich und Spieler ! Ich sagte ihm er soll dies unterlassen doch er machte weiter daraufhin schrieb ich einen kick mit dem grund Beleidigung [Außerdem auch noch Rdm reports].ich dachte mir er hätte seine lektion gehabt doch er machte wieder weiter provozierte mich sagte ja wenn du mich banst sage ich du hast mich gebannt weil ich schwul bin !!! deswegen kam es zu dieser beschwerde


    Außerdem bitte ich um eine schnelle antwort oder Bangenehmigung


    MFG _LeGIT euer op auf s3 :)

    • legit. wenn sowas passiert Ops anschreiben oder per steam. Wenn er dich beleidigt ist das Beleidigung gegen Op , Androhung und RDMen ist wieder eine andere Liga. Normal da er den Server beleidigt hat bekommt er 1 Wochen Bann. Ich wurde ihn also ein 1 Wochen Bann aufm Kopf hauen und für jedes RDM ein slay + eine Verwarnung wegen Beleidigung.


    Lg. Slime