Bewerbung zum OP auf Server 4

  • Hallo an alle verantwortlichen der Instinkt Server Netzwerke,



    Mein Name ist Florian (In-Game: flo19992), ich bin 16 Jahre alt und komme aus Ahrweiler in Rheinland Pfalz. Meine Hobbys sind Pc oder Ps3 spielen oder mit Freunden etwas unternehmen. Ich bin meistens von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr online. Was allerdings aufgrund der Schule manchmal schwanken kann.
    Garry`s Mod spiele ich bereits seit ca. 170 Stunden, mein Rang auf dem Instinkt Server 4 ist Silber.
    Die Regeln sind mir bekannt und werden auch beachtet.
    Meine Stärken sind : Teamfähigkeit ,Streit zu verhindern und schlichten und den Leuten auf dem Server zu helfen und ich kann in den meisten Situationen ernst bleiben.
    Meine Schwächen sind : Ich bin eher misstrauisch.
    Ich möchte Operator für den S4-Server werden , weil dieser mein Lieblings Server ist und ich es hasse das Random Killer den Spielspaß zerstören und Reports votekicks und votebans oft nicht weiterhelfen.
    Mein Skype Name ist: Flo19992 und meine Steam ID: flo19992. Dort bin ich meistens erreichbar und stehe bei weiteren Fragen auch gerne zur Verfügung




    Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und über eine schnelle Antwort freuen .



    Mit freundlichen Grüßen Florian