Bewerbung als OP auf dem S4 Server

  • Liebes Instinkt-Team,

    ich möchte mich gerne als Operator auf dem S4 Server bewerben!



    Den größten Teil meiner Freizeit spiele ich Garrys Mod und möchte es deshalb unbedingt auf den Server schaffen. Das Spiel macht mir großen Spaß, allerdings finde ich es schade, wenn Mitspieler auf dem Server sind und anderen Mitspieler randomen. Auch die Votekicks werden nicht wirklich ernst genommen oder manchmal gar nicht beachtet. Ich würde helfen diese Probleme zu lösen.



    Hier ein paar Infos über mich:


    Ich heiße Pascal (in-Game: [X7GE] Ayumi ♫), bin 14 Jahre alt und komme aus Köln.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele, schaue Animes oder mache Sport.


    In der Woche bin ich meistens von 15.00 bis 21.30 Uhr online und am Wochenende von 09.00 bis spät abends.
    Zurzeit habe ich eine Gesamtspielzeit von 3 Tage und 4 Stunden. Dies entspricht eigentlich dem Silber-Rang, allerdings habe ich zurzeit noch den Donater++ -Rang.


    Obwohl ich schon ziemlich lange auf dem Server spiele und mich auch gut auskenne, habe ich mich noch nicht sehr viel mit den Commands auseinandergesetzt. Zu meinen weiteren Schwächen zählen, dass ich oft etwas jung rüberkomme. Dies ist mir jedoch egal! Weitere Schwächen fallen mir leider gerade nicht ein. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. :D


    Zu meinen Stärken zählen, dass ich ein fairer Teamplayer bin und wert darauf lege nichts falsch zu machen. Auch mein Karma befindet sich meistens zwischen 1400 und 1500.




    Ihr erreicht kann man mich auf Steam oder auf Ts3.


    Ich bin mit dem Instinkt-Owner befreundet. Hier ist meine ID von Steam: STEAM_0:0:151055960




    Sollte es mit meiner Bewerbung nicht klappt, bleibe ich trotzdem ein treuer Stammspieler! ;)



    Viele Grüße,


    [X7GE] Ayumi ♫