Test OP Bewerbung![Auf S2]

  • Heii :) Mit diesen ,,Relativ,, kurzen sätzen möchte ich mich als Test OP auf S2 beweisen! :´)
    Also die Information/Details sind ja bis jetzt:
    - Überlege dir einen Kreativen Anfang für deine Bewerbung
    - Schreibe eine kurze Inhaltsangabe





    Erzählt was von euch selbst:




    - Wie heißt ihr? Deni
    - Wie heißt ihr In-Game? [Infamous] Shoux|Deni
    - Wie alt seid ihr? 14
    - Woher kommt ihr? (Land und Bundesland nötig) Deutschland, Berlin
    - Was sind eure Hobbys? Fußball, GMod spielen, mit kleinen Kindern spielen, ins Kino gehen
    - Wann könnt ihr (ungefähr) online sein? Ich bin ein Mensch der sehr oft online ist nach ungefähr 14-15 Uhr. Und spiele ab da sehr aktiv auf denn Instinkt servern



    Was habt ihr In-Game alles erreicht?



    - Wie lange habt ihr bereits GMod gespielt? 221 Stunden.
    - Wie lange habt ihr bereits auf unseren Servern gespielt? Ich schätze min. über 58+ Stunden
    - Welchen Rang habt ihr zu diesem Zeitpunkt? Silber (Kurz vor Gold)
    - Wie gut kennt ihr euch mit unseren Regeln aus? (Sehr gut insgesammt)
    - Welche Commands kennt ihr bereits? (Nur die für euch wichtigsten auflisten!) (!votekick, und dass Muten von anderen Spielern die ein Stimmenverzerrer/Spammen etc benutzen/ausführen



    Was sind deine Stärke und Schwächen?



    - Was sind deine Stärken [Ingame] Ich kann gut : Aimen, Knifen, schnell reagieren, kann sehr schnell leute töten ohne aufzufallen. [RealLife]Gut rechnen, gut Fußball spielen, gut mit kleinen Kindern umgehen und bin ziemlich geduldig.
    - Was sind deine Schwächen [Ingame] Meine Schwächen sind Ingame : Wenn es mal schnell muss auf die Rechtschreibung achten, ich weis nicht ganz ab wann ich KOS setzen darf(In denn fällen wo jemand nebend einen schießen tut) und kenne nicht so gut die Preise von Waffen/Messern etc. [Reallife] In Panik ist meine Grammitk nicht so gut ^^ Und mehr fällt mir gerade nicht ein. Obwohl doch : Meine Stimme hört sich IMMER irgendwie 4-6 Jahre jünger an was ein ziemliches Problem ist für die Wahrnehmung.



    Wieso ausgerechnet dich?



    - Wieso sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ich bin sehr Aktiv auf euren servern wenn gerade zb keine OP/Admins da sind Aktiv (Auch so wenn Admins/Ops da sind )
    Ich möchte von leuten die RDMen auch zu strecke ziehen (Autoslay in dem Falle)
    - Was zeichnet dich aus?
    Nett, Gebe sachen zu, Lüge nicht, mich mögen viele nicht und viele schon. Und das war es eig. soweit



    Wie kann man dich erreichen?



    - Nenne uns bitte deine Kontaktmöglichkeiten! Über Steam, Skype, oder über das Forum. Vielleicht sogar über Wahtsapp.
    (Nur die die du willst. Es müssen nicht alle sein, aber es müssen die nötigen Informationen gegeben sein)
    - Bist du mit Instinkt (Serverowner) auf Steam (oder anderem Wege) befreundet? Nein, noch nicht (Habe schon eine anfrage gestellt,Heute um 17:15)
    - Wenn nein dann brauchen wir deine Steam-ID (Ich weis nicht von wo ich mir die her nehmen soll.




    Schlußsatz:


    Das war jetzt mein Bewerbung für Test OP auf dem TTT S2 Server, es hat mir relativ viel Zeit gekostet um das hier zu schreiben. Bin gerade in Stress weil ich gleich noch zu einem Freund gehe und muss halt noch packen ^^ Hoffe es ging wie gesagt mit der Rechtschreibung weil ich gerade in Stress bin und ja... Schööö mit ö :´)



    edit: Hab gerade einen Fehler endeckt.


    Einmal editiert, zuletzt von Nao () aus folgendem Grund: Habe einen Fehler endeckt in der Eile ^^

  • !votekick

    Der Command wird alles andere als wichtig für dich sein! :D


    - Wenn nein dann brauchen wir deine Steam-ID (Ich weis nicht von wo ich mir die her nehmen soll.

    STEAM_0:0:176649069 :)




    Und da du erst 14 bist ist deine Chance natürlich nicht die beste.
    Außerdem hast du eigentlich nur die Fragen kopiert, eingefügt und beantwortet und sehr viel Kreativität bei der Bewerbung ist mir auch nicht aufgefallen. Das kam bei mir nicht besonders gut an aber ist nur meine Meinung. ^^

    Ich wünsche euch einen salzigen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend <3


    Ich und mein Salz <3
    Salz <3

  • Da du 14 bist, muss ich dich hiermit direkt schon ablehnen. Bei 15 kann man drüber reden, aber mit 14 bist du zu jung. So sind die Regeln, bewerbe dich einfach erneut wenn du 15 geworden bist :)


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß an unseren Servern.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif