Bewerbung zum Test-Operator auf Instinkt Server 4

  • Hallo Liebes Instinkt Serverteam und Usern die sich die Bewerbung durchlesen.

    In dieser Bewerbung werde ich mich sehr gerne als Operator für den Instinkt Server 4 zu Bewerben



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über Mich :


    Mein Name ist Marc Rene , bevorzuge aber den namen Rene mehr & im Spiel heiße ich Ze4rOutR4nge , Ich bin 21 Jahre alt.

    Ich bin grade in einer lehre als Erzieher und wohne in Salzgitter.

    Mein Rang auf Instinkt ist :Elite und habe eine Spielzeit von insgesamt von 463 Stunden , ich versuche den server so gut es geht zu supporten damit neue user kommen und natürlich versuche das sie kein schlechtes Bild vom Server bekommen und sofort wieder gehen.

    Meine Hobbys : Gehe Oft mit freunden Ins Fitness Studio und mache aktiv Sport

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken [ + ]


    -Ich bin Freundlich und Nett , Bin immer Hilfsbereit und Helfe wo ich kann.


    -Ich behandel jeden Spieler gleich und bevorzuge keinen , und handel stets Fair.


    -Ich bin eine Person die man nicht Reizen kann und nehme alles stets mit Humor , und sollte wer streit anfangen gehe ich nicht drauf ein.


    -Ich bin keiner der andere Beleidigt , oder versucht Streit anzufangen , ich hatte bis jetzt auf kein karma ban seid ich auf den server bin da ich Rdm hasse.



    -Ich bin Sehr oft auf Euren Teamspeak also man wird mich immer dort erreichen können.

    Schwächen [ - ]



    -Ich kenne nicht jeden Befehl , es tut mir leid war zwar schon einmal Supporter auf einen TTT Server aber da war ich nur für das bestrafen von Rdm Oder anderen Regeln Brüchen da


    -Ich bin eher der ruhige also bin keiner der oft im Voicechat Redet.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich Operator werden möchte?


    Weil ich anderen Gerne Helfe und ich für andere da sein möchte da ich öfters mitbekomme das Rdmt wird oder Werbung bzw Beleidigt wird.
    Ich möchte das der Server weiter Exestiert und ich Gerne dabei helfe , ich habe sehr viel Spaß mit den anderen zusammen und dafür sorgen möchte das wieder Stimmung auf den Server ist [ Da sie meistens von Leute die Rdm oder andere andauernd Beleidigen kaputt gemacht wird und auch Grund ist das die meisten Gäste nicht mehr Joinen] und ich froh bin wenn die Kommunikation im Server Gut ist das man mit anderen Reden kann und in Ruhe Normal Spielen kann ohne das wer gegen die regeln verstoßen tut!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Kleine Abschlussrede:



    Ein sehr Großes Dankeschön das ihr euch Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe das sie teilweise gut bei euch angekommen ist und das sie euren wünschen entsprechen. Würde mich über feedback oder eine kleine Nachicht Freuen !



    LG Marc-Rene aka Ze3rOutR4nge!