xxx

  • Du hast 2H auf dem Server, und dachtest dir wahrscheinlich "Werde ich mal Operator, hab bock drauf"
    Abgesehen davon, das Silber bzw. 36H wenn ich richtig liege die Mindestbedingung für die Op Bewerbung ist und du mit 2H ankommst ist es einfach lächerlich.
    Du hast GAR KEINE Erfahrungen auf dem Server warst 1-2mal darauf auf dem Server, jedenfalls nach deiner Spielzeit und willst dich als Operator bewerben?
    Du willst nur Operator für dich sein, Du hast gar keinen Grund um auf S2 Operator zu sein, du kannst nicht mal wissen ob einer benötigt ist auf S2 mit deiner Spielzeit xD

  • zum thema "-Ich spiele auf euren Servern seit paar Monaten und hab einen neuen PC bekommen (das bedeutet Spielstunden gelöscht )" ich hab mein PC auch mehrfachs neu aufgespielt und Steam speichert die spielstunden die du in spielen gesammelt hast(falls du die stunden auf den Instinkt servern meinst das weiß ich nicht :D) Falls ich da falsch liege korrigier mich ^^. Ich persönlich muss auch Sir.Mikay zustimmen ich selbst hatte auch erst als ich mich als Support beworben hatte ca 40 stunden aber habe vor etwa einem jahr gespielt und kannte die instinkt server schon länger und wollte schon immer mal etwas mitwirken können und entschied mich nun es mal als Support auf S2 zu probieren. Damit will ich sagen versuch bitte etwas mehr für dich zu werben damit die admins sich für dich entscheiden können^^

  • Komisch, vielleicht war das auf einem anderen Server, aber danke :(

    Wenn du angeblich schon seit ein paar Monaten auf den Instinkt Servern spielst , kannst du nicht erzählen , dass es vielleicht auf einem anderen Server war. Man wird wohl merken auf welchem Server man spielt , wenn man aktiv spielt?!

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • -Mein name ist Maciej

    -Mein name ist Maciej

    -Meine Schwächen
    Ich rede manchmal zu viel

    -Meine Schwaechen
    Ich rede manchmal zuviel