xxx

  • Du hast 2H auf dem Server, und dachtest dir wahrscheinlich "Werde ich mal Operator, hab bock drauf"
    Abgesehen davon, das Silber bzw. 36H wenn ich richtig liege die Mindestbedingung für die Op Bewerbung ist und du mit 2H ankommst ist es einfach lächerlich.
    Du hast GAR KEINE Erfahrungen auf dem Server warst 1-2mal darauf auf dem Server, jedenfalls nach deiner Spielzeit und willst dich als Operator bewerben?
    Du willst nur Operator für dich sein, Du hast gar keinen Grund um auf S2 Operator zu sein, du kannst nicht mal wissen ob einer benötigt ist auf S2 mit deiner Spielzeit xD

  • zum thema "-Ich spiele auf euren Servern seit paar Monaten und hab einen neuen PC bekommen (das bedeutet Spielstunden gelöscht )" ich hab mein PC auch mehrfachs neu aufgespielt und Steam speichert die spielstunden die du in spielen gesammelt hast(falls du die stunden auf den Instinkt servern meinst das weiß ich nicht :D) Falls ich da falsch liege korrigier mich ^^. Ich persönlich muss auch Sir.Mikay zustimmen ich selbst hatte auch erst als ich mich als Support beworben hatte ca 40 stunden aber habe vor etwa einem jahr gespielt und kannte die instinkt server schon länger und wollte schon immer mal etwas mitwirken können und entschied mich nun es mal als Support auf S2 zu probieren. Damit will ich sagen versuch bitte etwas mehr für dich zu werben damit die admins sich für dich entscheiden können^^

  • Komisch, vielleicht war das auf einem anderen Server, aber danke :(

    Wenn du angeblich schon seit ein paar Monaten auf den Instinkt Servern spielst , kannst du nicht erzählen , dass es vielleicht auf einem anderen Server war. Man wird wohl merken auf welchem Server man spielt , wenn man aktiv spielt?!

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • -Mein name ist Maciej

    -Mein name ist Maciej

    -Meine Schwächen
    Ich rede manchmal zu viel

    -Meine Schwaechen
    Ich rede manchmal zuviel

    Das sind wahrscheinlich nicht alle Stellen wo du die Bewerbung von King 187 einfach nur kopiert hast. Ich finde es sogar etwas traurig, dass du es nicht einmal geschafft hast den Namen zu korrigieren, da du offensichtlich nicht so heißt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon

    -Mein name ist Maciej

    Wenn ich mehr Entscheidungskraft bei Bewerbungen haben, hätte ich dich alleine schon für deine Dreistigkeit schon abgelehnt.

  • So dann nehme ich mich mal dieser "Bewerbung" an...


    Das ganze Gerede über gelöschte Spielstunden... 2 Stunden und 11 Minuten Spielzeit in ein paar Monaten?!


    "Ich denke, dass ihr mich nehmen solltet weil ich euch gut Unterstützen kann und weil ich mich bereits mit den Aufgaben eines Operators befasst habe." Was sind denn Aufgaben eines Operators für dich?


    "Ich kenne mich auch gut mit "Adminsachen" aus (Weil ich schon oft Admin auf verschiedenen Server war.)"
    Auch hier muss ich fragen, was sind denn für dich "Adminsachen" wo auf welchem Server warst du Admin? Damit diese Punkte als positiv gehandhabt werden können musst du diese Dinge auch beweisen können.


    Auf deine Frage ob man die Bewerbung nochmal neu schreiben kann wenn man "30" Stunden hat und deine Bewerbung allgemein kann ich leicht erkennen du hast dir die Bewerbungsvorlage gar nicht oder nur 10 Sekunden angeschaut!


    Dann ein weiterer Punkt, wie den Kollegen schon aufgefallen ist, ist deine Bewerbung nicht ähnlich sonder teilweise komplett identisch mit der eines anderen Bewerbers. Wie kommt es dazu? Zufall ist sowas nicht.


    Ebenfalls ein sehr interessanter Punkt ist die Sache mit dem Namen. Hat sich dein Name während des Schreibens oder "Abschreibens" geändert oder wie kommt es das du dich als Maciej vorstellst und als Leon verabschiedest?



    Ich bin dann mal gespannt auf deine Antwort!



    mfg docmax

  • Taeusche ich mich oder warum hast du mein namen und dein namen ???
    er deutet es an aber naja