Bewerbung zum Test-Operator auf TTT Server #4

  • Hallo liebes Instinkt Server Team,


    am besten stelle Ich mich erst einmal kurz vor. Mein Name ist Dennis (in Steam und auf den Instinkt-Servern auch bekannt als Beltrin ), Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Gegend um Karlsruhe, Baden-Württemberg.


    Das Ziel meiner Bewerbung ist es, als Test-Operator dem Instinkt Server Team beitreten zu können und dieses nach Kräften zu unterstützen. Mein Fokus würde dabei auf Server #4 liegen, da Ich dort die meiste Zeit verbringe.
    Ich spiele seit circa einem dreiviertel Jahr aktiv "Garry's Mod" - "Trouble in Terrorist Town" und kann bisher circa 235 Spielstunden aufweisen, davon etwa 6 Tage ( ~144 Stunden ) auf den Instinkt TTT Servern. Dies ist gleichbedeutend mit meinem aktuellen Rang ELITE.


    Meine Aktivität in den letzten 2 Wochen betrug 110 Stunden, also etwa ~6 Stunden pro Tag. Die meisten davon verbringe Ich von Spät-Nachmittags bis in die Nacht hinein ( 16:00 Uhr -01:00 Uhr ).


    Dank meines Alters von knappen 20 Jahren, besitze ich meiner Meinung nach, eine ganz annehmbare Stimmlage und ein gewissen Grad an geistiger Reife. Das heißt, ich bin ein gelassener Mensch, welcher sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt und auch in gereizten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.
    Wenn es jedoch darauf ankommt kann Ich mich an geeigneter Stelle durchsetzen und meine Meinung argumentativ vertreten.
    Mit den Server-Commands und Damage-/Shootlogs kenne Ich mich zudem einigermaßen gut aus und erkenne schnell, was sich in den Runden ereignet hat.


    Mir bekannt sind Commands wie: !menu, !shop, !rtv, !unbox, !fspec <Name>, !slay <Name> <Grund>, !aslay <Name> <Anzahl> <Grund> !kick <Name> <Grund>, !ban <Name> <Minuten> <Grund>, !gag <Name>, !mute <Name>
    Zugehörig dazu kenne Ich natürlich alle vorgegebenen Regeln der Instinkt-Server.


    Zu meinen Stärken zähle ich meine Offenheit und Freundlichkeit anderen Spielern gegenüber, sowie meine Geduld und die Offenheit gegenüber Kritik.
    Meine Schwäche sehe Ich darin, dass ich wohl nicht den pünktlichsten Menschen dieser Welt angehöre, sowie, dass Ich an gewisser Stelle vergesslich bin, sollte ich stark abgelenkt werden.
    Zudem kenne Ich mich nicht sehr gut mit Server Strukturen aus, wobei ich mir nicht sicher bin ob dies überhaupt in den Wissensbereich eines Test-Operators gehören muss :)


    Wieso ausgerechnet ich?


    Wie oben bereits genannt, ist es mein Wunsch und Ziel das Instinkt Server Team unterstützen und in gewissen Punkten entlasten zu können. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, regelmäßig auch bis spät in die Nacht hinein, bis zu dem Zeitpunkt an dem Operatoren Mangelware werden und "Random-Killing" sowie "Ghosting" gefühlt extrem zunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen, sollte ich die Chance auf ein Bewerbungsgespräch bzw. die Möglichkeit auf weitere Konversation erhalten.


    Bis dahin, verbleibe ich mit recht freundlichen Grüßen, :)


    Beltrin



    Man kann mich über Email und Steam erreichen!
    Meine Steam-ID: STEAM_0:1:177572952
    E-Mail: [auf Anfrage]



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Beltrin ()