Bewerbung Server 2 zum Supporter

  • Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung!


    Erstmal danke, dass Du auf meine Bewerbung geklickt hast und sie dir gerade durchliest.
    Auf Farbe habe ich bewusst verzichtet, da ich persönlich die Farben nicht mag.


    Persönliche Info's


    Mein Name ist Niklas und InGame ist mein Name [Grandpa] Pasels.
    Ich komme aus Rheinland Pfalz (daher auch mein Akzent)
    und lebe in einem kleinen aber feinem Dorf in nähe von Landau.
    Ich bin 16 Jahre jung und mache zurzeit eine Ausbildung zum Maschinenbauer, da mir die Arbeit
    mit landwirtschaftlichen Maschinen seit klein auf jede menge Spaß bereitet.



    Freizeit und Co.


    Meine Hobby's sind Survival-Spiele und Strategie-Spiele, darunter fallen:
    Garry's Mod, The Forest, Unturned, Fallout 4 und APB Reloaded
    Ich unternehme viel mit Freunden, gehe feiern und habe Spaß am Leben
    und genieße es solange ich es nur kann.



    Onlinezeiten :

    Unter der Woche bin ich meist von 17:00 bis 22:00 Uhr auf S2 zu sehen, falls ich nicht Garry's Mod spiele, kann
    man mich stets auf Steam anschreiben.
    An Wochenenden bin ich über den ganzen Tag Online.


    InGame-Daten


    In Garry's Mod habe ich zurzeit 952 Stunden, davon habe ich die meiste Zeit mit TTT verbracht.
    Ich habe eine Spielzeit von mehr als 37 Tagen, da mich die Sucht auf S2 gepackt hat.
    Mein Rang, auf den ich sehr Stolz bin ist Legende.
    Durch den Rang kenne Ich die Regeln sehr gut
    und lese sie mir immer bei Veränderungen durch und infomiere die anderen Spieler.
    Befehle, die ich durch meine Spielzeit kenne sind die Folgenden
    !gag, !kick, !mute, !aslay, !unspec und !fspec.


    Meine Schwächen und meine Stärken


    Schwächen :


    - Ich werde bei schwachsinnigen Antworten gerne ein bisschen aggressiv


    - Wenn Leute etwas dummes schreiben, antworte ich gerne dumm zurück :D


    - Mein Akzent, der jedoch immer seltener zum Vorschein kommt


    Stärken :


    - Mein Sinn für Humor


    - Meine Hilfsbereitschaft


    - Und Leute schnell zu beruhigen


    Warum sollte man genau mich als Supporter nehmen ?


    Da ich mit meiner Spielerfahrung Leuten schnell und einfach helfen kann.
    Die Leute mich kennen und auf mich hören. Ich den Server stets unterstütze
    und dazu mich gerne mehr für den Server arrangieren möchte.
    Reports schnell aber sorgfältig bearbeiten werde.
    Ich möchte Supporter werden um den anderen Teammitgliedern unter die Arme zu
    greifen und ihnen die stressige Arbeit abzunehmen, da ich jetzt schon die ganze Zeit
    den Leuten helfe wo ich kann da es mich glücklich macht mit zufriedenen Spielern zu spielen :)
    Dazu muss ich oft mit ansehen wie Leute die Regeln ohne skrupel brechen.


    Worüber kann man mich erreichen ?


    Instinkt habe ich auch auf Steam in meiner Freundschaftsliste
    Man kann mich immer auf Steam ( [Grandpa] Pasels ) erreichen.
    Aber auch über Teamspeak 3 und auf Nachfrage über Whatsapp.


    Schlusssatz

    Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung und bei Fehlern kann man mir stets Tipps geben. :D
    Euch noch einen schönen Tag und auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • Hallöchen, ich werde deine Bewerbung von nun an betreuen & bearbeiten.


    Was ist denn der Grund, weshalb du in das TTT Team einsteigen willst? Was ist deine persönliche Intention dahinter?
    Deine Bewerbung ist relativ klein und kurz, spärlich mit Informationen gefüllt. Ich würde dich bitten diese noch einmal zu überarbeiten. ^^